Und wenn das alles nix bringt muss man sich halt fragen was man will... ich hab´s gemacht (also erst mehrfach alles gegeben, mit dem Coach gesprochen und auch mit Teamkollegen und mich dann gefragt was ich will) und wechsel zur neuen Saison nochmal den Verein. Das finden zwar alle im Team sehr schade aber das ist jetzt zu spät.






Zitieren