Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daumen

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    86

    Standard Daumen

    Hallo ,
    ich habe letzte Woche einen Ball auf den Daumen bekommen , nun habe ich schmerzen ! Es ist wie ein ziehen ( da wo der rote strich ist (siehe bild) )
    immer wenn ich ein ball fange zieht ansonsten kann ich ihn normal benutzen nur wenn ich einen Ball fange ! Ich weiß per Internet ist es sehr schwierig eine Diagnose zu stellen aber deshalb ja das FOTO Wir haben ja ein Physio und ein t+Teamarzt nur die waren heute nicht im Training deshalb frag ich hier schonmal ! HATTET IHR DAS AUCH SCHON ?
    LGhand.jpg

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.372
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Denk daran: Diagnosen stellt der Arzt, also raff Dich auf und geh dahin!
    Warte nicht auf Mannschaftsarzt oder Physik, sondern zur Not geht zum normalen Durchgangs-Orthopäden und lass den draufschauen.

    Für mich klingt es nach einer Kapselverletzung mit Prellung - sehr unangenehm und daher 6 bis 8 Wochen, bis es völlig Schmerzfrei ist, länger, wenn man nicht ruhe hält.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Tippe auch auf eine Kapselverletzung. Prinzipiell solltest du zum Arzt gehen. Als ich das einmal hatte, hab ich meinen Vater das anschauen lassen, er ist Physiotherapeut, und er hat gesagt, man kann nicht viel dagegen machen, höchstens nicht zu stark belasten.

    .

    SV POCKING

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •