Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warenkorb spinnt?!

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    88

    Standard Warenkorb spinnt?!

    Hey,
    ich wollte mir grade ein neues Handschuh-paket gönnen und hab mich wie gewohnt angemeldet und bin zum Paket um dort dann auf "In den warenkorb" zu klicken.
    Zuerst dachte ich das alles glatt läuft weil auch am Rand stand das ich jetzt 1Produkt im Warenkorb habe, daher habe ich auf den warenkorb geklickt um den kauf zu bestätigen.Doch anstatt den artikel im warenkorb zu sehen kam wieder die meldung der warenkorb sei leer!!! Ich kann den kauf so nicht abschliessen,weil ich ja wohl kein Produkt im warenkorb habe. Komisch finde ich allerdings das immer wenn ich das Produkt anklicke, welches ich kaufen will auch sofort wieder erscheint das ich es bereits 5mal im warenkorb habe (habs jetzt 5 mal probiert, der warenkorb bleibt scheinbar immer leer).

    Ich würde mich sehr über eine möglichst schnelle behebung des problems freuen.
    Danke :-)

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Am besten schickst du eine Mail an info@towart.de, da kann man dir bestimmt helfen.

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    oder du probierst es mal in nem anderen browser...

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich tippe auch auf ein Browser-Problem. Oder deine Einstellungen für Cookies sind nicht optimal. Denn bei mir funktioniert alles tadellos.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •