Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den GH?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ulreich

    22 55,00%
  • Rensing

    10 25,00%
  • Leno

    5 12,50%
  • Weidenfeller

    3 7,50%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Topthema der Woche: Wer gewinnt den Goldenen Handschuh?

  1. #1

    Frage Topthema der Woche: Wer gewinnt den Goldenen Handschuh?

    An der Spitze des "Goldenen Handschuhs" stehen momentan zwei Torhüter, mit denen kaum jemand vor dieser Spielzeit gerechnet hat: Sven Ulreich (VfB Stuttgart) und Michael Rensing stehen zwei Spieltage vor dem Saisonende an der Spitze. Es bleibt bis zum letzten Spieltag offen.
    http://www.torwart.de/BL-Goldener-Handschuh.7256.0.html
    torwart.de-Team

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ulreich hat es meiner Meinung nach verdient. Der spielt eine grandiose Saison.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke, dass alle vier Keeper eine sehr gute Saison spielen. Jeder von ihnen hätte es verdient am Ende vorne zu stehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    ich gönne es beiden sehr,den goldenen Handschuh zu gewinnen.
    Doch wie Rensing sich nach seiner schweren Zeit bei Bayern zurück gekämpft hat verdient schon meinen größten Respekt !

  5. #5

    Standard

    Bei der "Konkurrenz", der "Weißen Weste", liegt Manuel Neuer übrigens vorne. Was meint ihr denn dazu?
    torwart.de-Team

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die "Weiße Weste" finde ich nicht wirklich aussagekräftig. Überspitzt formuliert könnte man hinter einer Mannschaft mit optimaler Defensivarbeit auch eine Sporttasche ins Tor stellen und diese würde den Preis gewinnen. Sicherlich hat auch der "Goldene Handschuh" seine Schwächen, aber eine absolut gerechte Preisvergabe gibt es wohl nirgends.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Sven Ulreich, der spielt echt eine richtig gute Saison und hätte den Sieg auch absolut verdient.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass alle vier Keeper eine sehr gute Saison spielen. Jeder von ihnen hätte es verdient am Ende vorne zu stehen.
    Wenn es nach Weidenfeller geht haben alle eine grandios Saison gespielt ;-) ;-)
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  9. #9

    Standard

    Wird ja richtig spannend: Leno oder Ulreich wird's!
    torwart.de-Team

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Ulreich da er sich in meinen Augen von Spiel zu Spiel sehr gesteigert hat schade das er nicht im EM Kader steht
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  11. #11

    Standard

    GH: Sven Ulreicht der Gewinner 2011/12

    So knapp war es noch nie beim „Goldenen Handschuh“ von torwart.de. Am Ende lag der Stuttgarter Torwart, Sven Ulreich, mit nur zwei Punkten vor dem Leverkusener Bernd Leno. Vor allem in der Rückrunde holte Leno enorm auf und hätte Ulreich auf der Zielgeraden beinahe noch überholt. mehr...
    torwart.de-Team

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde das Endergebnis in Ordnung. Ulreich hat eine sehr gute Saison gespielt und den Titel verdient. Auch Leno konnte fast durchweg überzeugen, Respekt dafür.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •