War nix schlimmes. Hab allerdings was neues.. Achtung langer Text, hoffe mir kann jmd helfen
Hab seit 2 Wochen bei Belastung oder beim Ferse-an-den-Hintern-anziehen starke Schmerzen(vor allem letzteres ist nicht möglich), an der Kniekehle außen, Richtung Wade, dort wo dieses "Band" langgeht.
Am WE war dann aufeinmal auch meine Achillessehne (hinten über der Ferse da) blau. Schmerzen hab ich dort aber nur gehabt wenn man an ner bestimmten Stelle gedrückt hat(am Knochen). Bin dann heute mal zum Arzt und er gemeint ja ist halt gezerrt und ne Woche krank blabla. Hab ihm gesagt, dass das aber da unten auch net weh tut oder so, die Schmerzen sind halt oben in der Kniekehle, er meinte halt nur "ja kann sein, dass das zusammenhängt"
Ich wurde halt schnell abgefertigt weil die Praxis krachend voll war. Vllt kann mir ja hier jemand helfen, kann mir nicht vorstellen, dass das zusammenhängt. **Die Schmerzen in der Kniekehle hab ich ja schon seit 2 Wochen, die Achillessehne ist aber erst seit Samstag blau** War halt schon der 2. Arzt bei dem ich war, keinen Bock mehr jetzt da 2 Stunden rumzuhocken, letzterer war ja schon der beste der Stadt..
Hab in den 2 Wochen kein (Fußball)Training mehr gemacht, mich geschont, gekühlt, hochgelegt.. es ist immer noch nicht besser. Ich hab keine Schmerzen wenn ich liege / sitze etc, erst bei Belastung tut es weh
/e: also lassen wir die blaue Achillessehne da unten mal vor.. hab damit keine Probleme, hab wie gesagt nur tierische Schmerzen in der Kniekehle