Wie alt bist du denn? Wenn du grad erst auf die großen Tore gewechselt hast, hast du noch genug Zeit um zu wachsen. Ich denke mal, das Problem haben einige.
Ansonsten kann ich dir als jemand, der ausgewachsen gerade mal 1,80 ist, folgendes raten:
- achte auf dein Stellungsspiel und mach schnelle Zwischenschritte. Bist du schnell genug und stehst gut, kannst du Reichweite ausgleichen, ansonsten hätten Casillas oder Männel auch keine Chance.
- antizipiere in der Strafraumbeherrschung. Manchmal sieht man dem Flankenschützen schon an, zu wem er Flanken will. Dann läufst du einfach rüber und pflückst dir den Ball. Wenn du einen stabilen Körper hast, kannst du durchaus Flanken fangen. Bedenke: Du darfst die Hände benutzen, damit kommt noch einmal ordentlich Reichweite und Höhe im Luftkampf dazu. Wenn du allerdings siehst, dass du mit deiner Größe eine Flanke nicht kriegst, bleib drinnen und vertrau auf deine Reflexe. Du wirst also erst mal gut abschätzen müssen, wie die Flanken kommen und wie groß deine Chancen auf Erfolg sind.

Wenn ich das richtig sehe, wirst du wohl noch wachsen und damit etwas weniger Probleme mit deiner Größe haben. Ansonsten ist dir denke ich mal vorerst mit diesem Ratschlägen gut gedient. Nicht jeder kann eine Strafraumbeherrschung wie Manuel Neuer haben, man kann aber trotzdem recht effektiv sein Tor hüten