Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verletzung!?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Meinerzhagen
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard Verletzung!?

    Also im Sport Untericht haben wir IceHokey gespielt also mit nem Tennisball. und ich bin mit dem Schläger hängen geblieben und mein Daumen ist nach hinten gegangen! und jezt tut es im Daumen in richting Handgelenk Schmerzen. meine Mutter hat mir Creme und ein Verband drauf gemacht.

    Ich wurde jezt Gerne wissen ob einer weis was das ist und Was ich dagegen machen Kann??

    Gruß Mark!

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich glaube es ist nicht so gerne gesehen wenn man hier nach einer Fern-'Diagnose' fragt. Wir können dir nicht sagen was du an deinem Daumen hast.
    Wenn es weh tut, geh am besten einfach zum Arzt. Der wird dir das schon sagen können .

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.368
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist nicht so gerne gesehen wenn man hier nach einer Fern-'Diagnose' fragt.
    So isses! Diagnosen darf nur ein Arzt stellen und es gibt nur eine Handvoll Spezialisten die sich zutrauen und geschult sind entsprechende Ferndiagnosen zu stellen - aber in diesen Fällen bleibt kaum was: Da muss man direkt drauf schauen und ggf. sogar Röntgen, Sonographie oder auch CT machen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Ich möchte keine Panik machen aber meine Vorredner haben absolut Recht. Da kann alles sein, vom Bruch bis hin zur Stauchung oder Prellung. Was hält dich davon ab die Frage die du hier stellst einem Arzt zu stellen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •