Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrener Torwart/Torwarttrainer sucht Verein im Raum Heidelberg

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    mal hier, mal da - momentan eher da
    Beiträge
    64

    Standard Erfahrener Torwart/Torwarttrainer sucht Verein im Raum Heidelberg

    Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine neue Aufgabe im Raum Heidelberg als Towart und/oder Torwarttrainer.

    Kurz zu den Eckdaten:
    33 Jahre, mehr als 20 Jahre Erfahrung, leistungstechnisch dürfte bis Landes-/Verbandsliga noch drin sein, vom Aufwand her wäre mir allerdings ein Verein im Bereich Bezirks-/Kreisliga fast lieber, da ich zwar gerne Fußball spiele, aber damit nicht mein Geld verdiene (es sei denn es findet sich ein Klub, der mir den Lebensunterhalt finanzieren will/kann ).

    Als Trainer habe ich ebenfalls schon einige Jahre gearbeitet, als TW-Trainer noch ein bisschen länger.

    Wichtig ist mir der Spaß und eine funktionierende Mannschaft, Ambitionen auf eine große Fußballer-Karriere sind auf Grund des fortgeschrittenen Alters eindeutig ausgeschlossen (Ehrgeiz aber sehr wohl vorhanden).

    Jetzt bin ich einfach einmal gespannt, ob Angebote reinkommen und Interesse an einem Torhüter im besten Alter besteht.

    Viele Grüße

    debunix

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo debunix,

    Dein Profil hört sich für mich interessant an. Suche derzeit einen Torwarttrainer für Juniorenleistungsbereich und evtl. einen zweiten Torhüter für unsere erste Mannschaft. Ein, zwei Fragen hätte ich bezüglich Deiner Erfahrungen noch: Wo hast bisher selbst gespielt und wo hast TW-Training angeboten? (Verein) Solltest Du Interesse haben, meld' Dich einfach. Telefonnummer gibt's dann auch...

    Sportliche Grüße

    Marcel Martin
    Geändert von MarcelMartin (08.05.2012 um 08:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •