Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Enorm riskant mit nur zwei "echten" Stürmern. Man nehme an, Klose sei verletzt, Gomez vielleicht gesperrt. Dann muss man mit Poldi und Müller stürmen und hat niemand mehr als Back-Up. Hätte eher Gündogan gestrichen, für den ich absolut keine Verwendung sehe und ohnehin Helmes mitgenommen.
    Zusätzlich zu Podolski und Müller sieht Löw auch Reus als Alternative fürs Sturmzentrum. Außerdem hat André Schürrle in Mainz auch schon mehrfach den einzigen Stürmer gemimt, und dies alles andere als schlecht. Ich denke wir brauchen uns da keine Sorgen machen wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und Klose+Gomez ausfallen. Güdogan sehe ich eigentlich als gute Alternative zu Toni Kroos und allgemein als vierten ZM noch vor Lars Bender.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich glaube derzeit nicht, dass Deutschland bei der Europameisterschaft wirklich weit kommt. Viertel- und Halbfinale sind drin, gerade auch, weil man im Viertelfinale als Gruppensieger gegen den Zweiten der vermeintlichen schwachen Gruppe A spielen würde. Allerdings sehe ich die Störungen der Vorbereitung, das verlorene CL-Finale der Bayern-Spieler und die Tatsache, dass mit Schweinsteiger der einzige Spieler, dessen Ausfall wirklich nicht zu kompensieren wäre, angeschlagen ist, schon als kritisch.

Mal schauen. Vielleicht ist das auch einfach nur der Pessimismus, der zur deutschen Mentalität irgendwie dazugehört...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer