Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D

Standard

Mich überrascht es sowieso das er Cacau überhaupt mitgenommen hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Interessant finde ich die Idee mit Lars Bender als Rechtsverteidiger. Er spielt wirklich eine gute Saison, in meinen Augen könnte das klappen. Boateng und Höwedes überzeugen mich als Außenverteidiger nicht wirklich.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich die Idee mit Lars Bender als Rechtsverteidiger. Er spielt wirklich eine gute Saison, in meinen Augen könnte das klappen. Boateng und Höwedes überzeugen mich als Außenverteidiger nicht wirklich.
    Tatsächlich ein interessanter Gedanke, denn mit Lars Bender könnte in meinen Augen ein wenig mehr Dynamik auf der rechten Seite in das Spiel mit eingebracht werden. Gleichzeitig sehe ich gerade Boateng als technisch nicht ausreichend, denn der Rechtsverteidiger bzw. beide Außenverteidiger spielen ja mittlerweile auch offensiv eine Rolle, sodass dort jemand spielen sollte, der technisch auch einen guten Fußball spielen kann. Höwedes wiederum würde das dann schon eher ausfüllen, aber Bender sehe ich da einfach noch besser.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ist das nur ein Gedanke von dir Stetti oder wurde das vom DFB in Betracht gezogen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ist das nur ein Gedanke von dir Stetti oder wurde das vom DFB in Betracht gezogen?
    Das Trainerteam hat die Alternative in den Raum geworfen. Ich glaube, Flick hat das auf einer Pressekonferenz gesagt und Bender hat auch schon mitgeteilt, dass er sich das vorstellen könnte.

Mal schauen, vielleicht wird das ja mal in einem der Testspiele ausprobiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer