Umfrageergebnis anzeigen: Wer fliegt noch raus?

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wiese

20 32,79%
  • Zieler

30 49,18%
  • ter Stegen

11 18,03%
  • Keine Meinung

0 0%
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Topthema der Woche: Wer fliegt raus zur EM?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Hallo zusammen, ich möchte hier mal eine Kritik loswerden, die mir schon länger in mir brodelt. Und zwar geht es um den "Bericht", "Kommentar" oder "Zusammenfassung" Nationalelf - "Kompakt" bei torwart.de
    oder was auch immer das sein soll. Nennen wir es mal (User-)Artikel. Meine erste Frage ist, welchen Zweck soll dieser Artikel/ Kommentar erfüllen, er ist eigentlich nur eine Ansammlung von irgendwelchen subjektive Eindrücken. Ohne jetzt die eigentliche Kompetenzen des Verfassers und der genannten User in Frage stellen zu wollen, verstehe ich dennoch nicht was das soll. Was soll dieser Artikel leisten. Zweitens und das ist meine Hauptkritik: Auf welchem Fundament findet die Argumentation statt? ich behaupte keiner hier im Forum hat wirklich die Kompetenz die Entscheidungen des Bundestrainers und des Bundestorwarttrainers annähernd richtig zu bewerten. Sicher gibt es hier auch Torwarttrainer und Torhüter die höher spielen, aber ich finde es ein wenig dreist, eine solche Einschätzung auf so einem schwachen Fundament zu errichten. Des Weiteren fehlt uns, den Torwart.de User, der tiefere Einblick in das Geschehen in der N11, wir wissen nicht wirklich was Löw vorhat, was er von wem, wie sehen will und erwartet. Wir stützen uns auf die Informationen der Medien, die häufig äußerst unzuverlässig bzw. nur halb wahr sind, dazu kommen dann unser persönlichen Präferenzen, die wiederum davon beeinflusst werden, welchen Torhüter-Typus wir vorziehen, so etwas kann nicht im Geringsten für eine objektive Einschätzung der aktuellen Situation in der Nationalmannschaft ausreichen. Kurz um: ich finde den User-Artikel unsinnig und nicht aussagekräftig, desweiteren entbehrt er jeglicher Grundlage und ist statt dessen einfach eine Ansammlung von Meinungen, die anscheinend repräsentativ sein soll ( nochmal ganz deutlich
    : ich möchte KEINEN der genannten User hier angreifen !!). Diesen Eindruck hatte ich auch schon bei manch anderem User-Artikel.

Ich hoffe ich habe hiermit niemanden all zu sehr verärgert, und vielleicht hat ja sogar jemand Lust mir zu erläutern, was der Zweck dieser Artikel ist.

Vielen Dank
    Geändert von Oli_kahn313 (16.05.2012 um 21:45 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer