Umfrageergebnis anzeigen: Wer fliegt noch raus?

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wiese

20 32,79%
  • Zieler

30 49,18%
  • ter Stegen

11 18,03%
  • Keine Meinung

0 0%
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Topthema der Woche: Wer fliegt raus zur EM?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich als Bundestrainer würde Wiese zu Hause lassen und hätte ohnehin eher einen Ulreich nominiert als ter Stegen oder Zieler.
    Meiner Meinung nach hat sich Ulreich extrem gut entwickelt und hat eine sehr gute und konstante Saison gespielt. Ich finde es verwunderlich, dass er nie genannt wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich als Bundestrainer würde Wiese zu Hause lassen und hätte ohnehin eher einen Ulreich nominiert als ter Stegen oder Zieler.
    Meiner Meinung nach hat sich Ulreich extrem gut entwickelt und hat eine sehr gute und konstante Saison gespielt. Ich finde es verwunderlich, dass er nie genannt wird.
    Da stimme ich absolut zu. Ulreich wäre bei mir auch in den Top 3!

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die so genannte "DFB-Lobby" gibt es eben immer noch - vor allem was das Tor betrifft. Ulreich stand nie im Blickfeld.
    torwart.de-Team

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Tobias: Was genau meinst du mit der DFB-Lobby? Kann das nicht so ganz nachvollziehen. Welcher Verein sollte denn eine Lobby in der Nationalelf haben? Der FC Bayern doch nach dem TW-Duell vor der WM06 ganz bestimmt nicht, und wenn nicht der FCB, wer dann?
    Ich ordne das in die selbe Kategorie ein, in welche Vorwürfe an Löw, er würde bevorzugt Stuttgarter nominieren (Cacau sowie damals Khedira, Tasci, Träsch,...). Stimmt letzteres, müsste Ulreich dieser Schwaben-Bonus doch zugute kommen.

Mal im Ernst: Solche Gerüchte gibt es doch überall, zumal sie gerade dann aufkommen, wenn ein favorisierter Spieler (des favorisierten Vereins) nicht zum Zuge kommt. Letztendlich macht sich glaube ich niemand so viele Gedanken über die Zusammenstellung des EM-Kaders, wie Joachim Löw. Mit all der Beobachtungsarbeit, die damit zusammenhängt. Zudem ist er auch derjenige, der sein Anforderungsprofil an Torhüter am Besten kennt.

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Tobias: Was genau meinst du mit der DFB-Lobby? Kann das nicht so ganz nachvollziehen. Welcher Verein sollte denn eine Lobby in der Nationalelf haben? Der FC Bayern doch nach dem TW-Duell vor der WM06 ganz bestimmt nicht, und wenn nicht der FCB, wer dann?
    Ich ordne das in die selbe Kategorie ein, in welche Vorwürfe an Löw, er würde bevorzugt Stuttgarter nominieren (Cacau sowie damals Khedira, Tasci, Träsch,...). Stimmt letzteres, müsste Ulreich dieser Schwaben-Bonus doch zugute kommen.

Mal im Ernst: Solche Gerüchte gibt es doch überall, zumal sie gerade dann aufkommen, wenn ein favorisierter Spieler (des favorisierten Vereins) nicht zum Zuge kommt. Letztendlich macht sich glaube ich niemand so viele Gedanken über die Zusammenstellung des EM-Kaders, wie Joachim Löw. Mit all der Beobachtungsarbeit, die damit zusammenhängt. Zudem ist er auch derjenige, der sein Anforderungsprofil an Torhüter am Besten kennt.
    Mit der "Lobby" geht es mir um die Aussagen von Köpke z.Bsp., der vor Monaten schon erklärte, die ersten drei Keeper seien fix. Im weiteren Blickfeld zwar noch ter Stegen erwähnte, aber das hatte schon automatisch für Ulreich bedeutet, dass er nicht mal auf dem Zettel stehen wird.

Löw revidiert seine Meinung nur ungern in solchen Punkten.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer