Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
Dankeschön für die Antworten !

Ich werde mich erstmal an Linus' Vorschlag halten und Proteinshakes schlürfen und ggf. mal etwas Magnesium zu mir nehmen.
Wenn das nicht hilft, werde ich zum Artzt gehen.

Ich sag' danke !
Und wenn Dir weder Magnesium noch Proteine fehlen, sondern Calcium oder Eisen oder sonstwas? Musst Du wissen, aber ohne dass Du weißt, was Dir fehlt, ist das "try and error", und letztlich spricht daraus eine gewisse Tendenz, den Arztbesuch nicht als normal in einem solchen Fall zu sehen, sondern als letzte Option. Das ist Deine Entscheidung und ich kann Dir nur aus der Lebenserfahrung heraus sagen, dass dieses lustige Rumrühren im Nahrungsergänzugsmittelcocktail ohne konkrete Kenntnis, was Du ausgleichen musst, nicht zielführend ist.

Ich will Dich nicht belehren oder Dir vorschreiben, was Du zu tun hast. Allerdings: Die Frage, die Du Dir bei Verletzungen oder solchen Warnzeichen stellen musst (und Schmerzen sind immer (!) Warnzeichen für irgendwas) ist, ob Du es Dir leisten willst, Deinem einzigen Körper, den Du in diesem Leben haben wirst, womöglich vollkommen unnötig zu schaden...