Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Torwarttrikot des 1. FC Nürnberg für die Saison 2012/2013

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Torwarttrikot des 1. FC Nürnberg für die Saison 2012/2013

    Hallo,
    weiß jemand, wie das neue Torwarttrikot des 1. FC Nürnberg für die Saison 2013 aussieht???

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    http://www.gettyimages.at/detail/nac...foto/143895250

    Besseres Bild habe ich nicht gefunden.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Sieht echt gut aus. Ist es das offizielle Torwarttrikot oder nur eine Sonderanfertigung?
    Ich habe auch schon eine Anfrage beim 1. FC Nürnberg gemacht, wann die neuen Torwarttrikots rauskommen.
    Warscheindlich im Juli

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wie schon öfters gesagt. Rot ist nicht meine Farbe. Auch wenn es ein Teil der Clubfarben ist. Ich find´s nicht toll.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von Fynn29
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Das Trikot ist schon echt geil muss man sagen.Ich würde es mir ja auch kaufen wenn ich net das blaue campeon 11 vom Club hätte aber das ist ja auch echt super geil.

    Viele Grüße Fynn

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Köpke hätte es aus aberglauben nicht getragen. Er trug so gut wie nie rot.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Laut aktuellem Teamfoto ist es blau.

    club.jpg

    Meine Frage dazu: gibt es das mit passender Hose im Handel zu kaufen?
    Alternativ ginge auch aus der Vorsaison. Das muss das adidas campeon gk gewesen sein. Auch im Netz zu finden. Aber leider finde ich irgens die passende Hose oder Stutzen dazu wie hier:

    club2.jpg

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hose und Stutzen gibt es in dieser Farbe regulär nicht zu kaufen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    "regulär"...gibt es eine andere Möglichkeit?

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man nicht gerade Glück hat und über zufällige Kanäle daran gerät, dann hilft nur der direkte Kontakt zu Adidas, sprich als Vertragspartner.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Okay...verstehe.

    Also wenn jemand solche Kanäle kennt oder Beziehungen hat, dann gern PN an mich.

    Danke.

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Leider nicht, sonst hätte ich sie schon genutzt

    So war es ja auch schon bei dem Condivo-Satz in Sun und bei dem aktuellen der N11 in orange. Letzteres gibt es nur in der N11-Ausführung mit Branding. Das in Sun gab es zwar ohne Branding, aber Stutzen und Hose nur über die USA. Warum der deutsche N11-Torhüter in einem Trikot spielt, das nur als DFB-Edition zu erhalten ist und Adidas sich damit die Möglichkeit nimmt, das Trikot im Markt der Torwartbekleidung entsprechend der Werbewirksamkeit des Testimonials zu verkaufen, entzieht sich meinem Verständnis von Werbung und PR. Die Exklusivität des Feldspieler-Trikots macht Sinn, für die Torwarttrikots sehe ich das anders.

    Die neuen Kunstrasenplätze, ein gestiegenes Bewusstsein der Torhüter hinsichtlich Ausrüstung und vor allem Bekleidung... Ich habe das Gefühl, dass Adidas hier besser beraten wäre, auf so manch Trikot zu verzichten, das z.B. im Shop zu sehen ist, und dafür die Trikotsätze, die in der BuLi und der N11 getragen werden, tatsächlich komplett anzubieten. Weniger ist machmal mehr...

    Ich habe mir außer beim Condivo in Sun und in Schwarz (schon drei, vier Jahre alt) einen weißen, einen blauen und einen roten Trikotsatz mit Feldspieler-Trikots und -hosen zusammengestellt und beflocken lassen. Dazu kommen noch zwei Kurzarmtrikots in weiß und rot, die ich aber nicht mit Nummer beflockt habe, und nur im Spiel trage, wenn die Temperaturen das Langarmtrikot ausschließen. Also, zum Glück komme ich auf absehbare Zeit nicht in Versuchung, noch mal was zu kaufen. Obwohl, bei einem eitlen Kerl wie mir... Das Condivo in gelb trage ich nur wenn Dortmund tags zuvor verloren hat. Ich bekam zu viele Sprüche von anderen Schalkern in unserem Verein. Kam allerdings in den letzten beiden Jahren leider nicht so oft vor

  13. #13
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Was sich total meinem Verständnis entzieht:

    Warum macht Adidas so etwas? In jeder Profimannschaft, die von Adidas ausgerüstet wird, haben die Keeper einfärbige Trikots (Hose, Trikot und Stutzen = gleiche Farbe)?!?!
    Warum wird das nicht der breiten Masse angeboten? Da könnte Adidas doch sehr viel Umsatz machen oder was meint ihr?!?!

    Würde mich interessieren, was sich die PR/Werbeabteilung von Adidas dabei denkt? Will sie es nur rar machen?!?!

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Die Diskussion besteht ja jetzt schon ein paar Jahre.
    Was adidas mit den Torwarttrikots macht ist wohl nur schwer nachvollziehbar.
    Letzte Saison wurden ja wenigstens noch teilweise Trikots gespielt, die es auch für jeden Normalsterblichen im Handel gab.
    (z.B. Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg, Nürnberg, Bayern) Da wurde dann ja auch häufig das Campeon in blau, weiß oder grün gespielt und nur durch Hosen und Stutzen ergänzt, welche (auch unverständlicherweise) nicht im Handel erhältlich waren.
    Diese wurden dann durch die Sonderfarbgebungen in gelb und schwarz für Profivereine ergänzt.
    Diese Saison wird ja ausschließlich in den Sonderfarbgebungen gespielt. Also in komplett blau, komplett orange, weiß, dunkelgrün.

    Was adidas damit bezwecken will ist doch recht unverständlich.

  15. #15
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    Die Diskussion besteht ja jetzt schon ein paar Jahre.
    Was adidas mit den Torwarttrikots macht ist wohl nur schwer nachvollziehbar.
    Letzte Saison wurden ja wenigstens noch teilweise Trikots gespielt, die es auch für jeden Normalsterblichen im Handel gab.
    (z.B. Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg, Nürnberg, Bayern) Da wurde dann ja auch häufig das Campeon in blau, weiß oder grün gespielt und nur durch Hosen und Stutzen ergänzt, welche (auch unverständlicherweise) nicht im Handel erhältlich waren.
    Diese wurden dann durch die Sonderfarbgebungen in gelb und schwarz für Profivereine ergänzt.
    Diese Saison wird ja ausschließlich in den Sonderfarbgebungen gespielt. Also in komplett blau, komplett orange, weiß, dunkelgrün.

    Was adidas damit bezwecken will ist doch recht unverständlich.
    Nervt doch tierisch oder bin ich da alleine?!?!

    Von Nike kann man sich echt schöne und gut anzusehende Trikotsätze zusammenstellen, das nenne ich mal "kundenfreundlich".

    Gibt es von Torwart.de nicht die Möglichkeit mit Adidas Kontakt aufzunehmen und Trikotsätze (unifarben) anzubieten?!?!

    Wenn unser Trikotpartner nicht Adidas wäre, hätte ich mir schon lange einen Nike Trikotsatz geholt.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    NIKE macht es doch auch ähnlich. Hier im torwart.de-Shop gibt es die Profi-Trikots, aber im breiten Handel ist das auch Fehlanzeige meines Wissens nach...

  17. #17
    Chilavert
    Gast

    Standard

    richtig, ich als Nike-träger kann ich es bestätigen, das es da nicht anders ist z.b bei dem Nike Park IV Trikot in Grau (Malafeev-Version) dazu short und stutzen in Grau (die gab es zum glück hier bei Torwart.de *schleim* ) ansonsten ist es da genau so (z.b Erzgebirge Aue stutzen dieses Jahr)
    Geändert von Chilavert (18.08.2012 um 10:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •