Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Produkttest: Adidas Predator Pro 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Habe gerade mein Paar des Predator Pro in Größe 11 erhalten, dass ist die gleiche Größe die ich in anderen Handschuhen auch trage also auch im Vorgängermodell Response Pro. Der Handschuheinstieg beim Predator Pro ist sehr eng, was mir nicht gut gefällt weil der Einstieg für mich wirklich schwer ist. Der Response Pro und andere Modelle sind bei mir an der Bandage schon gerissen. Ich hoffe das neue Material bzw. die Verarbeitung des Materials halten besser. Wie der Verschluss angebracht ist, gefällt mir gar nicht. Beim Verschließen sitzt das Textilfeld jetzt seitlich am Handgelenk. Das passt doch nicht wirklich?!

Die Passform ist allerdings wirklich sehr gut, der Handschuh sitzt perfekt beim ersten Anprobieren.
    Das war doch beim Response Pro auch schon so^^

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Das war doch beim Response Pro auch schon so^^
    Beim Response Pro saß das Textilfeld bei mir immer genau passend. Und meine Unterarme sind nicht gerade die schmächtigsten

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Beim Response Pro saß das Textilfeld bei mir immer genau passend. Und meine Unterarme sind nicht gerade die schmächtigsten
    Kann ich so bestätigen. Zieht man die Predator so an, dass nicht zu eng am Handgelenk sitzen, ist das Textilfeld außen am Handgelenk. Wenn ich es bis nach oben ziehe, ist der Handschuh zu eng.
    Der Einstieg ist wirklich schwer, sodass ich Angst habe, dass da schnell was reißen könnte beim Anziehen und der Daumen ist minimal zu kurz.

Allerdings sitzt das Ding wirklich so geil, dass ich über die negativen Seiten hinwegsehe. Jetzt bin ich lediglich auf die Langlebigkeit gespannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer