Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: torwart.de-Torwarttrainertag 2012 beim FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da kennst du mich aber nicht richtig. Ich bin glaube ich was den Einsatz und auch das "neben dem Platz arbeiten" angeht, besser dabei als so mancher Profitorhüter. Bloß das Talent fehlt halt. Ich finde es klasse, wenn ein Trainer auf solche Aspekte achtet. Dann sollte es nicht vorkommen, dass ein Torhüter mit 30 Kilogramm Übergewicht, der sich kaum noch bewegen kann, im Tor steht. Alles schon erlebt.

Wie sieht es für dich eigentlich bezüglich des torwart.de-Camps aus? Ich denke, dass du dich dort echt wohlfühlen würdest. Gerade auch aufgrund des Austausches, der zwischen den Einheiten und am Abend möglich ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da kennst du mich aber nicht richtig. Ich bin glaube ich was den Einsatz und auch das "neben dem Platz arbeiten" angeht, besser dabei als so mancher Profitorhüter. Bloß das Talent fehlt halt. Ich finde es klasse, wenn ein Trainer auf solche Aspekte achtet. Dann sollte es nicht vorkommen, dass ein Torhüter mit 30 Kilogramm Übergewicht, der sich kaum noch bewegen kann, im Tor steht. Alles schon erlebt.

Wie sieht es für dich eigentlich bezüglich des torwart.de-Camps aus? Ich denke, dass du dich dort echt wohlfühlen würdest. Gerade auch aufgrund des Austausches, der zwischen den Einheiten und am Abend möglich ist.
    Ich hoffte, ich würde mit dem Smily im Text verhindern, dass Du das so auffasst. Ich weiß ja bei Dir bereits, dass Du neben dem Training noch aktiv bist. Nur zur Klärung.

Das Camp sehe ich als tolle Sache an! Mal sehen, wann ich das endlich mal hinbekomme. Ich hoffe auf 2013, denn in diesem Jahr wird es wegen einer Hochzeit, auf der wir eingeladen sind und wo wir auch übernachten werden, nicht klappen. Schade, ich wäre zur Not auch nur für einen Tag nach Ruit gekommen. Aber dann hätte ich von Köln aus frühmorgens los gemusst und das bekomme ich nicht hin - zumal es eine Hochzeit einer Freundin meiner Frau ist. Da habe ich keine Planungshoheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer