Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adidas Predator Fingersave Allround 2012

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Adidas Predator Fingersave Allround 2012



    Der Klassiker im neuen Look. Speziell für die EURO 2012 entwickelter Schaum für optimalen Grip.

    • EURO 2012: Speziell für die EURO 2012 entwickelter Schaum für optimalen Grip. Besteht aus 3,5 mm Schaum und 4 mm Dämpfung und wurde auf den offiziellen Spielball der EM 2012 abgestimmt.

    • Fingersave® Elemente bieten hervorragende Unterstützung beim Fangen, Halten und Werfen des Balles.

    • Stretch-Strap: Das neue doppelte Klettband sorgt für beste Stabilität und individuelle Anpassung

    • Contact Maximizer: Spezieller Schnitt der Kontaktfläche für optimale Ballkontrolle in allen Fangbewegungen.

    Farben: white/bright blue

    Für 84,90 Euro im torwart.de-Shop
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    19

    Standard Pflege des Adidas Predator Fingersave

    Hallo zusammen,

    hab den Handschuh in 4 Spielen getragen. Die Vorder und Rückseite ist sehr spröde. Habt ihr einen Tipp was ich dagegen machen kann?

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    was meinst du mit spröde?

    Meine Pflege von sämtlichen Handschuhen besteht aus Waschen... Waschmaschinenwäsche ganz normal mit meinen Sportsachen (30° C und ohne Weichspüler!). Die Handschuhe wasch ich immer in nem Wäschebeutel. Bei mir ist noch nie was spröde oder sonst wie kaputt gegangen. Die Erfahrung haben auch die meisten anderen hier gemacht (siehe diverse ähnliche Empfehlungen).

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Hab den Handschuhe gestern bekommen und direkt im Training getestet. Muss sagen, dass ich bisher echt begeistert bin. Passform fühlt sich sehr gut an, Belag auch 1 a und am meisten beeindruckt mich die hochwertige Verarbeitung. Die Materialien sind echt hochwertig und der Handschuh erscheint mir deutlich leichter, als beispielsweise die Vorgängermodelle. Sogar die Optik finde ich im Original besser als zunächst gedacht. Auf Fotos hier fand ich das Design noch schrecklich, im Original ist es echt ok...

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Passform finde ich sehr gut bei den Handschuhen, Gefühl bewerte ich als gut.
    Das ist schon ne richtige Pranke der Handschuh
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bin etwas enttäuscht von den doch eher leichten Fingersave-Elementen im Predator FS Allround-ansonsten find ich den Handschuh durchweg genial, sowohl was Aussehen als auch Grip und Passform angeht. Liegt allerdings enger an als die vorigen Handschuhe von Adidas, deswegen sollte der Handschuh eine Nummer größer genommen werden als die bisherigen-die Predator Reihe fällt allgemein kleiner aus.

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von SLM
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Borgentreich
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich hatte den Handschuhe gestern mal anprobiert ...Also in hatte den Fingersave Allround vom letzten Jahr und da hatte ich Größe 11, als Ich aber gestern Größe 11 anprobiert habe kam mir das etwas groß vor ? Größe 10 passt hervorragend, normal ? Das mit dem "Spröde" kann ich nicht ganz nachvollziehen, reinigst du deine Handschuhe auch regelmäßig nach den Spielen/Training ? Ich wasche meine Handschuhe nach jedem "Benutzen" mit der Hand aus, d.h Handschuhe unterm Wasserhahn und grundlich auswaschen, hin und wieder benutze Ich auch extra Reiningungsschaum spieziell für Torwarthandschuhe von Uhlsport glaub ich ... Klar, Abnutzungen hab Ich auch, aber die traten erst nach ca. einem Jahr so wirklich auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •