Ergebnis 1 bis 50 von 159

Thema: Adidas Predator Pro 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Kann es sein das Adidas im Laufe der Produktion ein wenig das Material der Bandage verändert hat? Habe letztens ein Predator Pro Modell erhalten und die Bandage ist wesentlich weicher und angenehmer als bei einem der allerersten Predator Pro Modelle. Abgesehen davon, gefällt mir die weichere Variante viel besser. So ist der Einstieg in den Handschuh viel leichter

Torwarttalent Avatar von Mitchell20

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Adidas im Laufe der Produktion ein wenig das Material der Bandage verändert hat? Habe letztens ein Predator Pro Modell erhalten und die Bandage ist wesentlich weicher und angenehmer als bei einem der allerersten Predator Pro Modelle. Abgesehen davon, gefällt mir die weichere Variante viel besser. So ist der Einstieg in den Handschuh viel leichter
    Hab ich mir vorgestern auch gedacht wie ich die neue Farbstellung in den Händen gehalten habe. Beim Fingertip und Fingersave Allround ist es genauso.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer