Ergebnis 1 bis 50 von 159

Thema: Adidas Predator Pro 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hey BPZero & Langar!

Kann euch ebenfalls zustimmen.

Das Problem mit der Naht am Handballen hatte ich ebenfalls. Mir ist der Zeige- und kleine Finger zu kurz, an den Stellen ist sogar gar kein Haftschaum mehr.
    Zum Belag kann ich nur sagen, dass dieser mir die ersten 10 Einheiten (egal ob Training oder Spiel) richtig gut gefallen hat. Aber dannach hat der Belag immer mehr Wasser benötigt.
    Bei Feuchten/Nassen Bedingungen hat mich persönlich der Haftschaum auch nicht so wirklich überzeugt, hatte auch oft ein unsicheres Gefühl mir könnte ein Ball durchrutschen, da sich dieser für mich ziemlich "schmierig" anfühlte.

Freizeitkeeper

Standard

Danke für eure Antworten! Das bestätigt meine Erfahrungen.

Beim Einschlupf kann ich nur zustimmen. Es gibt zwar diese Zuglasche, aber so wirklich Vertrauen habe ich nicht, dass die länger hält. Und da ich Spielführer bin und meinen zweiten Handschuh immer erst nach der Seitenwahl anziehe, kam es schon öfter mal vor, dass sich der Anstoß um eine Minute verzögert hat, weil ich beim besten Willen nicht schneller in den Handschuh gekommen bin

Pimi, wie hast du das Problem mit der Naht gelöst? Bei mir ist das leider auch so, dass nach so kurzer Zeit der Belag an den Fingerkuppen stark abgeht. Nachvollziehbar, wenn die Finger zu kurz sind, aber trotzdem ärgerlich nach nur wenigen Spielen.
    Bei Regen spiele ich ausschließlich mit meinen fast ein Jahr alten Uhlsport-Handschuhen, eben aus dem Grund, dass ich schon öfter gehört habe, dass die Predator Pro bei nassen Bedingungen eher zu den schlechteren Vertretern gehören.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer