Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 159

Thema: Adidas Predator Pro 2012

  1. #101
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Hey Leute,

    also ich weiß nicht ob es überall so ist, aber lt unserem Sportartikel-Shop liefert Adidas den Handschuh momentan nicht aus oder ähnliches. Überall ist ein rotes x unter der Bestellvorgang (soll heißen, für längere Zeit nicht mehr Verfügbar). Stimmt das oder läuft nur bei unserem Shop hier was falsch?

    Ich verzweifel langsam, da ich endlich wieder einen Adidas Hs haben möchte. Habe vorher lange zeit nur den Response gespielt. Habt Ihr sonst noch eine Idee, außer den Shop hier? Es geht auch um Prozente etc. dürfen eigentlich nur in dem Laden vom Verein aus kaufen. Wenn Ihr Erfahrungen mit Handschuhen habt die genauso sind oder sehr ähnlich auch von anderen Marken, dann schreibt mir bitte eure Erfahrungen, gerne auch per PN, damit der Thread hier nicht das eigentliche Thema verliert.

    Danke

  2. #102
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Bergbolzer Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    also ich weiß nicht ob es überall so ist, aber lt unserem Sportartikel-Shop liefert Adidas den Handschuh momentan nicht aus oder ähnliches. Überall ist ein rotes x unter der Bestellvorgang (soll heißen, für längere Zeit nicht mehr Verfügbar). Stimmt das oder läuft nur bei unserem Shop hier was falsch?

    Ich verzweifel langsam, da ich endlich wieder einen Adidas Hs haben möchte. Habe vorher lange zeit nur den Response gespielt. Habt Ihr sonst noch eine Idee, außer den Shop hier? Es geht auch um Prozente etc. dürfen eigentlich nur in dem Laden vom Verein aus kaufen. Wenn Ihr Erfahrungen mit Handschuhen habt die genauso sind oder sehr ähnlich auch von anderen Marken, dann schreibt mir bitte eure Erfahrungen, gerne auch per PN, damit der Thread hier nicht das eigentliche Thema verliert.

    Danke
    Wenn du die Handschuhe, die du "brauchst" nicht in dem Shop findest, sprich doch mal mit den Verantwortlichen im Verein, ob du dir die Handschuhe bspw. hier im torwart.de-Shop bestellen darfst und evtl., weil es keine Prozente gibt, ausnahmsweise einen kleinen Zuschuss erhälst.
    Fragen kostet nix.

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Ja das Problem ist wir haben da einen ausrüstervertrag, kriegen halt viele Prozente dafür dass wir nur da kaufen. Bezahlt kriegen tu ich das eh. Aber vll machen dir es ja ausnahmsweise. Dachte halt es gibt vll ein ähnliches Modell von andren Marken.

  4. #104
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe mit Adidas vorhin geredet. Die Frau sagte mir, dass der Handschuh noch ausgeliefert wird.


    Bezüglich meines Postes:

    Nachdem nun auch die Nähte zwischen den Fingern sich lösten habe ich sie zurückgeschickt.
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dennen gewesen. Hab auch einmal bei Adidas angerufen.
    Diese sagten mir, das es höchst wahrscheinlich nur ein Produktionsfehler ist. Kann ja mal passieren.

    Jedenfalls werde ich mir jetzt 2 neue Paare bestellen um so ein wenig Herr der Lage zu werden. Zum
    glück unterstützt mein Verein mich da finanziell sehr gut

    Danke für die Antworten :P
    Geändert von paddy91 (11.09.2012 um 15:11 Uhr)

  5. #105
    Torwarttalent Avatar von kdorow
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von paddy91 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls werde ich mir jetzt 2 neue Paare bestellen um so ein wenig Herr der Lage zu werden. Zum
    glück unterstützt mein Verein mich da finanziell sehr gut

    Inwiefern, wenn ich fragen darf? Ich gehen demnächst auch in einem Fußballverein und das wäre eine sensation, wenn die mir finanziell unter die Arme greifen würden

  6. #106
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Naja das ist oftmals abhängig davon, wie hoch der Verein spielt. Ich war zuvor als Vertragsspieler mit ner Regelmäßigen aufwands-
    entschädigung tätig. Habe diese Saison 2 Klassen nach unten gewechselt, bekomme dafür aber sämmtliche Ausrüstungsgegenstände
    vom Verein gestellt (und noch andere Konditionen, weshalb sich der wechsel für mich persönlich troz des Spielklassenunterschieds lohnt). Das ist ein geben und nehmen, hängt aber wie gesagt von deiner Spielklasse ab. In der Jugend hat unser Trainer
    einen Sponsor gesucht, welcher uns drei Torwarte eingekleidet & ausgerüstet hat. Rede also mal mit deinem Trainer, der sollte sich um
    sowas kümmern! Grade Torwart sein kann wesentlich Kostspieliger sein als auf dem Feld zu kicken.

  7. #107
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Beiträge
    2

    Standard

    habe ihn grade erhalten, fühlt sich so ganz gut an, aber fällt in der tat sehr klein aus ... vor dem ersten spiel auswaschen? werde denke ich nicht damit trainieren vorher, habe ich bei den adidas haftschäumen schlechte erfahrungen mit gemacht!

  8. #108
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    habe im response eine 9 gehabt, kann mir dann auch eine 10 passen?

  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde den Predator Pro wirklich eine Nummer größer nehmen als den Response Pro.

  10. #110
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Ok, weil viele geschrieben haben eine halbe.

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Ne halbe hätte bei mir nicht gereicht.

  12. #112
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Hauschi Beitrag anzeigen
    Ne halbe hätte bei mir nicht gereicht.
    Da muss ich zustimmen. Ich würde auch zu einer ganzen Nummer größer raten.

  13. #113
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo zusammen,

    wollte mir den Handschuh auch bestellen, hatte diesen aber vorher noch nicht an und bin daher leicht verunsichert welche größe ich mir nehmen soll.

    Hatte beispielsweise im Puma Power Cat 2.12 die Größe 10,5 , Adidas Response Pro (der blaue) 11, Uhlsport Fangmaschine 10,5.

    Also den Predator dann am besten in 11 oder 11,5? Also 12 wäre ja schon ne Hausnummer, oder fallen die tatsächlich so extrem klein aus?

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Schlussmann* Beitrag anzeigen
    [...]Adidas Response Pro (der blaue) 11[...]
    Also den Predator dann am besten in 11 oder 11,5? Also 12 wäre ja schon ne Hausnummer, oder fallen die tatsächlich so extrem klein aus?
    Ist das jetzt 'n Witz?
    In den Posts über dir geht es genau darum. Deine Frage ist beantwortet.

  15. #115
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich finde es gibt fast keinen Unterschied zwischen 11 und 12. Das fand ich auch beim letzten Response Pro schon. Der Größenunterschied bei Adidas Handschuhen ist meiner Meinung nach wirklich minimal. Es müsste den Predator Pro in Größe 13 oder 14 geben, damit man wirklich einen größeren Unterschied merkt. Auch Größe 12 sitzt verdammt eng.

  16. #116
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    So hab den Handschuh nun auch schon einige Zeit im Einsatz und muss sagen die Passform ist wirklich sehr gut. So einen guten Innennaht Handschuh hatte ich noch nie an.
    Zum Belag kann ich sagen das er im Trockenen sehr gut ist, wo ich allerdings überrascht war das er das typische Klebegefühl nicht hat und trotzdem sehr guten Grip bietet.
    Gestern bei Regen überzeugte er mich allerdings nicht ganz so.
    Den Verschluss finde ich auch sehr gelungen.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  17. #117
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    552477_493686917315904_1611634691_n.jpg
    Laut FB wird Neuer sie ab Dez. spielen

  18. #118
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo, habe eine Frage zur Größe. Habe in dem Response Fingertip in Beige 9,5 gehabt. Zu welcher Größe würdet ihr mir nun hier raten?

    Danke schonmal im Vorraus.

  19. #119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde dir zu Größe 10 raten.

  20. #120
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Danke Pauli

  21. #121
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Schillkroete Beitrag anzeigen
    552477_493686917315904_1611634691_n.jpg
    Laut FB wird Neuer sie ab Dez. spielen

    Neuer hatte sie schon gegen den HSV an.

  22. #122
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ist bereits bekannt
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  23. #123
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Wie verhält sich der Belag denn mit "billig" Fussbällen? Der Belag ist ja angeblich für den Euro 2012 Ball konzepiert. Wir spielen ab und zu gegen Mannschaften die diesen Ball nicht besitzen, sondern so ganz billige Bälle die sehr "glatt" sind.. Wird man da probleme bekommen? Oder ist das so wie bei den anderen Handschuhen und man merkt bei verschiedenen Bällen keinen unterschied?

  24. #124
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich spiele den Pradator pro immer und auch bei jedem Ball, ich kann keine Unterschiede feststellen zwischen „normalen” Bällen und dem Tango.
    Nur weil etwas für ein bestimmtes produkt entwickelt wurde, heißt es ja nicht, dass es für andere produkte nicht geeignet ist

    .

    SV POCKING

  25. #125
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi Leute,
    also ich habe den Handschuh jetzt seit 4 Monaten und wollte mal meine Eindrücke kurz mitteilen.
    Der erste Handschuh war leider nur 2 mal im Einsatz, da sich dann schon Nähte auflösten. Habe den aber ohne Probleme umtauschen können und direkt nen neuen bekommen.
    Also die Passform ist sehr gut, wobei ich sagen muss, dass er mir in derselben Größe wie alle meine Handschuhe am besten passt. Der Grip ist im Trockenen auch gut, wenn der Handschuh leicht feucht ist. Bei Regen und wenn der Handschuh dann auch mal dreckig wird, wird es allerdings merklich schlechter. Da bin ich schon etwas enttäuscht, denn mein alter Vapor Grip 3, war bei solchen Verhältnissen meiner Meinung nach doch deutlich besser. Spielen und trainieren tue ich übrigens nur auf Rasen. Der Abrieb ist in meinen Augen normal für 2 mal Training und 1 Spiel in der Woche. Lande auch eher selten auf den Handflächen. Nach der Winterpause müssen aber auf jeden Fall neue her.
    Es gibt allerdings einen Punkt, weswegen ich mir den Handschuh wahrscheinlich nicht mehr holen werde. Am Anfang war ich echt begeistert, dass der Handschuh so dick und die Aufpralldämpfung so gut ist. Jetzt weiß ich nicht, woran es liegt, aber mit der Zeit werden meine Handschuhe leider immer härter und steifer. Diese Einschränkung merkt man schon deutlich. Wasche die aber immer ganz normal in der Maschine bei 30° Kurzprogramm ohne Weichspüler und lasse sie dann lufttrocknen.
    Als Fazit würde ich den Handschuh dennoch empfehlen, auch wenn ich ihn mir auf Grund des gerade beschriebenen Phänomens und den Abzügen bei Regen und Schmutz wohl erstmal nicht mehr kaufen werde. Vielleicht hilft mein kleiner Bericht ja dem ein oder anderen trotzdem.

  26. #126
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Wie steht es bei dem neuen Predator-Modell mit dem Haftschaum?
    Ist das der Gleiche wie beim 2012er Modell und ist der vwegleichbar mit dem Powercat 2.12?

  27. #127
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es wurde lediglich die Farbgebung verändert, der Haftschaum ist nach wie vor der EURO 2012. Aus meiner Sicht kann dieser gut mit dem Ultimate Grip von Puma mithalten.

  28. #128
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Weisst du auch, ob der NC Schnitt vom neuen PowerCat Modell von 2013 in etwa gleicheng ist wie der Schnitt vom Predator?
    Der Response war für mich enger geschnitten als der Puma PowerCat 2.12...

  29. #129
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe das 2013er-Modell des Puma PowerCat 2.12 IC bisher noch nicht getragen, gehe anhand der Fotos allerdings davon aus, dass auch hier nur die Farbe verändert wurde. Dementsprechend wage ich zu behaupten, dass der Adidas Predator Pro auf jeden Fall enger als das neue Modell des Puma PowerCat 2.12 IC geschnitten ist.

  30. #130
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Kann es sein das Adidas im Laufe der Produktion ein wenig das Material der Bandage verändert hat? Habe letztens ein Predator Pro Modell erhalten und die Bandage ist wesentlich weicher und angenehmer als bei einem der allerersten Predator Pro Modelle. Abgesehen davon, gefällt mir die weichere Variante viel besser. So ist der Einstieg in den Handschuh viel leichter

  31. #131
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Adidas im Laufe der Produktion ein wenig das Material der Bandage verändert hat? Habe letztens ein Predator Pro Modell erhalten und die Bandage ist wesentlich weicher und angenehmer als bei einem der allerersten Predator Pro Modelle. Abgesehen davon, gefällt mir die weichere Variante viel besser. So ist der Einstieg in den Handschuh viel leichter
    Hab ich mir vorgestern auch gedacht wie ich die neue Farbstellung in den Händen gehalten habe. Beim Fingertip und Fingersave Allround ist es genauso.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  32. #132
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    ja habe ich auch festgestellt, es ist wirklich bequemer und die Klette sitzt auch besser.

  33. #133
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Muss da benny35 leider recht geben

    Sobald der Haftschaum etwas dreckig wird bzw. es mal stark Regnet lässt der Grip sehr nach. Mein alter Vapor Grip hat mir in solchen Witterungen doch besser gefallen denn der Grip war dort immer Top.

    Im trockenen ist der Grip beim Predator Pro jedoch sehr gut.

  34. #134
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Kann mir jemand sagen ob ich die Handschuhe auch umtauschen kann, wenn ich diese mit einem tw.de Gutschein bezahle?

    Da es ja unterschiedliche Meinungen gibt, ob der gelbe Predator Pro nun wirklich anders ausfällt als der Rote. Trage im Response Pro die Größe 11 und einige sagen mir jetzt ich soll die Größe 12 kaufen und andere wiederum sagen Größe 11 reicht..
    Geändert von Zicros (18.03.2013 um 21:53 Uhr)

  35. #135
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wende dich diesbezüglich am besten an info@torwart.de.

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wende dich diesbezüglich am besten an info@torwart.de.
    Danke für die schnelle Antwort, werde ich machen.

  37. #137
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann ich etwas Feedback haben zu dem 2013er Response?
    Habe gelesen, dass er im Regen eher schwach ist und nur im trockenen gut.

    Kann mir da jemand noch Erfahrungsberichte geben?

    Brauche Ersatz für meine Puma King...

  38. #138
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Kann ich etwas Feedback haben zu dem 2013er Response?
    Habe gelesen, dass er im Regen eher schwach ist und nur im trockenen gut.

    Kann mir da jemand noch Erfahrungsberichte geben?

    Brauche Ersatz für meine Puma King...
    Es gibt keinen Response mehr im Jahre 2013
    Die Adidas Torwarthandschuhe wurden von Response in Predator umbenannt bzw. mit dem Predator Pro eine neue Modellreihe gestartet!

    Deshalb vermute ich du willst eine Rezension zum Predator Pro 2013, der übrigens außer der Farbgebung dem Predator Pro von 2012 genau gleich entspricht. Diesbezüglich findest du einiges hier im Forum!
    Signatur entfernt.

  39. #139
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Tjo, heute ist meine Bestellung angekommen (Onlineshop aus England)...der Preis Top, alles Top nur das Produkt nicht. Die schicken mir doch eiskalt das "Trainingsmodell" für 10 Euro, dafür bekomm ich aber ein "gratis Geschenk" mit dem Vermekt "Enjoy your free gift"..paah! Ich dreh gleich am Rad!
    Hoffe ich bekomm mein Geld wieder, hoffe ich kann noch irgendwo anders das IC Modell auftreiben...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  40. #140
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Sorry, meinte natürlich den Predator!

    Kann mir jemand noch ein paar Erfahrungen mit dem Handschuh/Belag geben?

  41. #141
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Sorry, meinte natürlich den Predator!

    Kann mir jemand noch ein paar Erfahrungen mit dem Handschuh/Belag geben?

    Im trockenen ist er sehr gut. Macht echt Spaß damit zu spielen. Passform ist auch wirklich klasse also man fühlt sich uiemlich wohl in den handschuhen. Jedoch bin ich vom grip bei Nässe ziemlich enttäuscht. Da hätte ich doch mehr erwartet.

  42. #142
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Würdest du dann eher davon abraten?
    Finde es schon wichtig, dass der Belag auch bei Nässe nicht recht viel schlechter ist als bei trockenem Wetter!
    Wobei mich die angeblich tolle Passform echt jucken würde...

  43. #143
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Würdest du dann eher davon abraten?
    Finde es schon wichtig, dass der Belag auch bei Nässe nicht recht viel schlechter ist als bei trockenem Wetter!
    Wobei mich die angeblich tolle Passform echt jucken würde...
    Abraten würde ich es dir nicjt denn im großen und ganzen ist es wirklich ein toller Handschuh. Der grip in Nässe an sich ist gar nicht so schlecht. Ich vergleiche den nur gerne mit meinen alten Handschuhen (nike vapor grip 3) und der vapor war bei Nässe eine bank. Der predator kann da meiner meinung nach nicht mithalten.

  44. #144
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Habe mir auch schon überlegt, dass ich mal den Nike probiere - aber der Preis ist für mich viel zu teuer...
    Hm, werd mir überlegen, mal in nen Laden zu gehen und mich da noch ein bisschen inspirieren zu lassen

  45. #145
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    So, habe mir das 13er Modell vom Predator gekauft - der Sitz ist echt verdammt gut, wobei der Einschlupf sehr eng ist und der Preis auch sehr hoch ist... Jetzt hoffe ich, dass der Schaum auch bei Nässe nicht total gaga ist

  46. #146
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "Total gaga" ist der Haftschaum garantiert nicht. Auch auf Profiniveau gibt es einige Torhüter, die diesen tragen. Ich selbst hatte damit auch noch nie Probleme.

  47. #147
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Es wurden eben auch Posts geschrieben, in denen der Grip bei Nässe bemängelt wurden. Aber da mach ich mir in nächster Zeit nen genauen Eindruck

  48. #148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sicherlich ist die Griffigkeit bei Nässe nicht perfekt. Aber letztendlich fängt man die Bälle immer noch selbst; die Torwarthandschuhe unterstützen dabei nur.

  49. #149
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ist schon klar, aber ich fahr im Winter auch nicht gern mit Sommerreifen

    Gestern waren die Handschuhe auch bei Schneematsch wirklich gut, da hatte ich eigentlich gestern keinen Grund zum Meckern.
    Wenn die mich auch im Trockenen überzeugen - Hut ab! Obwohl man echt sau schwer in den Handschuh kommt...

  50. #150
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das stimmt. Ich habe sie deshalb eine halbe Nummer größer genommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •