Zitat von McClane Einziges Manko... Bisher gibt's kein wirklich passendes Trikot dazu. Natürlich gehen schwarz und vielleicht auch weiß, aber gegen ein Trikot in infrared hätte ich gar nichts. Mein Trikot ist rot. Zwar nicht so knallig, aber sollte dennoch passen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer Mein Trikot ist rot. Zwar nicht so knallig, aber sollte dennoch passen. Ich hab auch ein rotes Trikot, das Adidas-university red eben. Schaut ziemlich krätzig aus, ich glaub, ich muss zu nem schwarzen Trikot greifen.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln