Mache ich genauso egal wo ich bestelle, wenn ich nicht weiß welche Größe ich benötige.
Da die meistens >40€ kosten , übernimmt auch der Shop - Und ich kaufe dort wo der Versand zu dir auch bezahlt wird, daher überhaupt kein Risiko![]()
Mache ich genauso egal wo ich bestelle, wenn ich nicht weiß welche Größe ich benötige.
Da die meistens >40€ kosten , übernimmt auch der Shop - Und ich kaufe dort wo der Versand zu dir auch bezahlt wird, daher überhaupt kein Risiko![]()
Weiß nicht, wie aktuell das Thema noch für dich ist, Sina, aber ich bin auch von King IC auf Response Pro umgestiegen und hatte in beiden die gleiche Größe. Der King ist allerdings etwas "kürzer" geschnitten, der Response geht ungefähr einen Zentimeter weiter über das Handgelenk. Zudem sind die Finger beim Response ein klein wenig schmäler, was für mich den Response Pro einfach perfekt macht. Geht aber wohl einigen Torhüterinnen so.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Hey, also ich habe meine Umstellung erstmal hinausgezögert, da der HS, den ich haben wollte, in meiner Größe ausverkauft war. Also einfach mit 30% nochmal n Paar PumaHS geholt, mal schaun, vllt gucke ich dann zum Winter noch mal. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Erfahrungsbericht![]()