Wenn du einen breiten Fuß hast, ist der Adizero eigentlich genau der richtige, zumindest passt er mir wie angegossen. Habe mir den rot/orangenen F50 Anfang August zugelegt und spielt sich bis heute echt super. In der Farbgebung gibt es zum Material keinerlei Unterschiede. Es gibt vom Adizero F50 genau zwei Varianten. Die erste Variante ist die rein synthetische, die zweite die aus Leder. Hierbei reicht das jeweilige Material um den Kompletten Schuh bis zum Sprintskin-Material. Dieser "Sprintskin" ist lediglich eine angepasste Plastik-Version am Fersenende, die dir mehr Stabilität bei deinen Aktionen geben soll, mit dem reinen Obermaterial des Schuhs, hat das nichts zu tun. Ich würde dir allerdings zur Ledervariante raten, denn die hat mir den Eindruck vermitteln können, gleich beim ersten Training optimal zu sitzen - sprich ich habe keine Blasen oder Druckbeschwerden aufnehmen können. Zudem macht der Schuh bis dato einen recht soliden Eindruck, über die Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.