Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schuhe? Torwartschuhe?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    11

    Standard Schuhe? Torwartschuhe?

    Zdravo Leute (Hallo)

    Hab mal eine Frage undzwar, ich hab gehört, dass wenn die Schuhe Schwer sind, sprich nicht sowas wie Super Vapor Glide keine Ahnung was sondern, weis jetzt nicht welche, aber angenommen ein Schuh der deutlich Schwerer ist, mit dem solle man einen Stärkeren Abschlag bekommen, stimmt das?

    Abgesehen davon wollte ich noch Fragen, welche Schuhe ihr so benutzt, bzw. welche ihr für Richtig empfielt, die sich auch Lohnen, als Torhürter?

    Danke im Vorraus für die Antworten!

    L Grüße Dennis

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich kanns dir leider nicht sagen ob man mit schwereren Schuhen einen stärkeren Abschlag hinbekommt, aber ich kann dir nur die Copa Mundial oder World Cup von Adidas empfehlen für mich gibts nix besseres darum kommt bei mir nichts anderes an meine Füße vlle solltest du die mal ausprobieren.

    Nochmal zum Abschlag: den kann man auch so verbessern durch gezieltes üben

    mfg
    Markus_D

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich hab u.a. die adidas predator absolute mit "power pulse" - die haben in der Sohle eingelegt ein kleines zusätzliches 25 Gramm Gewicht, das diesen Sinn haben soll. Persönlich spüre ich da aber keinen Unterschied zu anderen Fußballschuhen.
    LG

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke euch beiden Markus_D und Hüterchen! Hat mir aufjedenfall (Ohne Ironie!!!) sher weiter geholfen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •