Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adidas Adipure 11Pro - Größenvergleich

  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard Adidas Adipure 11Pro - Größenvergleich

    Guten Abend,

    ich habe den genannten Schuh als Nachfolger meiner sich auflösenden Uhlsport Schuhe ins Auge gefasst (Uhlsport Schuh wird leider nicht mehr fortgesetzt).

    Hat den schon jemand getragen, oder zumindest mal in einem Laden anprobiert?

    Mich interessiert vor allem der Größenvergleich zu anderen Schuhen. Ideal wäre es, wenn jemand sowohl diesen Schuh als auch den etwas älteren Adidas Predator Powerswerve getragen hätte.





    Nichts ersetzt das anprobieren im Laden, aber dafür habe ich momentan nicht so wirklich die Zeit.

    Wenn jetzt 1 bis 2 Leute schreiben würden: "Der passt 1 zu 1 wie der alte Predator" wäre das natürlich optimal.


  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb schreibe ich es mal hier rein.

    Wollte mal fragen, ob schon jemand diesen Schuh hat und etwas dazu berichten kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich habe mir den Schuh im Frühjahr zugelegt, allerdings in Schwarz/Grün und als Stollenschuh. Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Schuh, von der Passform her finde ich ihn bequemer als der adipower. Diese "Pulsflex-Zone" im vorderbereich macht sich nicht sonderlich positiv oder negativ bemerkbar, finde das hätte man sich auch schenken können. Das von Adidas in der Artikelbeschreibung angegebene Abnutzungsresistente Taurus-Leder kann man auslegen wie man will, ich finde dass man in einem Copa Mundial oder World Cup einfach ein besseres Ballgefühl hat, da das Taurus-Leder im Vergleich doch recht "Steif" ist. Allerdings ist es, wie schon in der Artikelbeschreibung", sehr abnutzungsfest. Trage den Schuh seit einem halben Jahr und er schaut echt noch richtig gut aus. Verarbeitung usw. ist finde ich auch sehr zufriedenstellend, hatte damit bisher noch keinerlei Probleme.
    Von der Größe her trage ich eine 47, im Adipower und World Cup trage ich ebenfalls eine 47.

    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen ;-)
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?


  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    @Manuel: Der Adipure fällt schmäler aus wie der Predator in deinem Post.

    Allgemein gesagt:
    F50 - der schmälste Adidas Schuh, dann der Adipure und zum Schluss der Predator.

    Bei Nike: Mercurial Vapor der schmälste (vergleichbar zum F50), CTR 360 (vergleichbar von der Breite mit dem neuen Predator), Tiempo/Total 90.

    Bemerkenswert das Adidas dazulernt und der neue Predator breiter geschnitten ist wie seine Vorgängermodelle und mit dem CTR 360 vergleichbar ist.

    Zu deinem Schuh würde ich sagen das dir der Adipure passen könnte.
    Ein Fussballschuh darf drücken, allerdings nicht so das es schmerzt.

    In Sachen Schuhe ist es immer empfehlenswert in ein Geschäft zu gehen.
    Es fällt jedes Schuhmodell anders aus und zu dem kommt es darauf an wo der Schuh gebaut worden ist.. ob in China oder Indonesien. Dort gibts nämlich auch Unterschiede.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Hallo,
    meine Frage passt zwar nicht zum Thema Größenvergleich, dreht sich aber um den 11Pro.
    Ich habe online den weiß-orangen 11Pro in 2 verschiedenen FG varianten gefunden. einmal sind die Nocken komplett orange, in der anderen Variante haben sie nur so eine Art orangenen Ring. Kann mir einer von euch den Unterschied erklären?
    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •