Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: EURO 2012 - torwart.de-Tipprunde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Da sieste mal! Bin ich doch noch zu was nütze.

Jaaa, dass es Gutscheine zu gewinnen gab, das war doch erst der Anreiz. Nur für die Ehre zu spielen ist doch irgendwie auch doof. Ich meine, Ihr Fußballer spielt doch auch ein Stück weit aus einem sportlichen Ehrgeiz raus und nicht nur, weil es so toll ist sich bei Wind und Wetter auf ne Wiese oder einen Ascheplatz zu schmeißen. Oder etwa nicht?

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ach so eine Tipprunde spiele ich auch gerne mal so, ohne was zu gewinnen.
    Spiele ja auch bei kicker.de im Managermodus bloß der "Ehre" wegen, da gibts auch nix zu gewinnen.

Anders im Sport, da ist natürlich Ehrgeiz dabei. Aber das wichtigste ist doch auch immer noch der Spaß an der Sache

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    Jaaa, dass es Gutscheine zu gewinnen gab, das war doch erst der Anreiz. Nur für die Ehre zu spielen ist doch irgendwie auch doof. Ich meine, Ihr Fußballer spielt doch auch ein Stück weit aus einem sportlichen Ehrgeiz raus und nicht nur, weil es so toll ist sich bei Wind und Wetter auf ne Wiese oder einen Ascheplatz zu schmeißen. Oder etwa nicht?
    Was hat denn sportlicher Ehrgeiz mit Sachpreisen zu tun? Ich verstehe den Vergleich nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was hat denn sportlicher Ehrgeiz mit Sachpreisen zu tun? Ich verstehe den Vergleich nicht.
    Na ja, ich meine einfach, dass jeder einen Anreiz braucht etwas zu machen, oder bei etwas mitzumachen. Ihr den sportlichen (ich denke als Spieler geht ihr da nochmal mit einem anderen Ehrgeiz ran, we ihr ja das Fachwissen habt)
    und bei mir reicht schon ein Sachpreis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer