Hallo,
ich hab gleich training und wollte mal fragen was man am besten da als torwart anzieht wenn es sehr warm ist.
Ich hab starke defiziete beim abrollen und daher spiele ich am liebsten in langer hose, was aber bei den heutigen temperaturen nicht so ganz vorteilhaft wäre denke ich
Ich hab also die wahl zwischen kapputten knien und einem total anstrengenden training weil mir so heiß ist...
Bei den profis habe ich gesehen das die meisten auch in lang traininieren, gut gefällt mir da die variante von tim wiese welcher in einer 3/4 langen hose trainiert allerdings keine stutzen trägt.Da hätte ich jedoch schon ein problem, wenn unser torwarttraining beendet ist müssen wir schienbeinschoner tragen damit sich keiner im trainingsspiel verletzt und wie soll ich schienbeinschoner ohne stutzen tragen?? folglich müsste ich mir nochmal 5 minuten zeit nehmen um mich umzuzuiehen (schuhe aus.. stutzen dran...schienbeinschoner rein)aber ich glaub das wird mein trainer nicht aktzeptieren weil das zuviel unnötige zeit kostet. Und wenn ich die 3/4 lange hose mit stutzen trage kann ich ja auch direkt eine lannge hose anziehen oder nicht??
wie macht ihr das, oder wie würdet ihr das machen?!
danke im vorraus