Doch es gibt allen Grund, ihn mit Häme zu überschütten, weil ihm jegliche Selbstkritik fehlt. Zumal er gestern beide Gegentore mitverschuldet hat. Beim ersten Tor läßt er sich viel zu früh fallen und sieht aus wie ein Clown. Über den zweiten Fauxpas brauchen wir nicht sprechen. Und was macht Wolf wieder nach diesem Bock? Er hebt die Arme hoch, als er wolle er wieder sagen: "Ey, was soll ich denn da machen?" Und dann wehrt er einen Ball ab, der sowieso ins Aus gegangen wäre und verursacht so eine unnötige Ecke. Offensichtlich überblickt er sein Tor nicht. Die Werder-Fans sind jedenfalls am Verzweifeln und wünschen sich schon einen Casteels ins Tor, der bislang bei Hoffenheim ja auch nicht gerade geglänzt hat. Es sind schon andere Torhüter wegen weniger Patzern auf der Bank gelandet. Wolf hat offensichtlich das unverdiente Glück, dass es keine bessere Alternative gibt wie das Beispiel Strebinger gezeigt hat.

und seine Haare sind subjektiv gesehen auch nicht schön! Sorry, aber Häme hin oder her, was macht Wolf zu einem Bulitorhüter? Ich kann beim besten Willen nichts finden.
irgendwas muss der Wolf ja mal gehabt haben damit er überhaupt dahin kommt wo er jetzt ist. Es nur mit Glück zu erklären daran glaube ich nicht.

Erst sprecht Ihr hier ihm die Bundesliga-Tauglichkeit ab, dann hält er mal drei Bälle gut wird gelobt und dann kommt direkt die muss er als Bundesliga-Torwart halten. Keine Ahnung was der Junge euch gemacht hat, kann es sein das einige hier einfach nur neidisch sind das er es in die Bundesliga geschafft hat? Evtl. hat er Probleme mit dem Druck in der Bundesliga klar zu kommen, aber ganz blind ist er nicht sonst wäre er nicht in die Bundesliga gekommen.