Wenn es dazu führt, dass er jede Woche so hält, kann er nächstes Jahr gerne mit 52 verschiedenen Modellen und Ausrüstern auflaufen. Ich wette, Werder würde sogar ein paar Euro beisteuern...
Wenn es dazu führt, dass er jede Woche so hält, kann er nächstes Jahr gerne mit 52 verschiedenen Modellen und Ausrüstern auflaufen. Ich wette, Werder würde sogar ein paar Euro beisteuern...
Die in Werder-Dingen meist gut informierte Kreiszeitung über Wolfs inzwischen gefestigten Status als Nummer 1. Interessant an seinen Aussagen: dass er selbst davon ausgeht, dass Werder im Sommer einen neuen Keeper holt. Bisher wurde über Mielitz' Zukunft ja eher vage spekuliert. Das hier klingt aber fast schon. als sei es längst abgemachte Sache. Das hieße für Mielitz nichts Gutes.
Mit jedem Spiel festigt Wolf im Moment derzeit seine Position. So jedenfalls sieht man es in Bremen. Nachvollziehbar, wie ich finde.
Hält niemand den Distanzschuss zum 1:3 für diskussionswürdig? Ich finde es handelt sich bei diesem Gegentreffer klar um einen Fehler. Ich meine mit einem vernünftigen Übergreifer ist der Ball gut zu halten.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!