Ich bin zwar kein großer Freund von Statistiken, die eher im Eishockey etwas aussagen als im Fußball, möchte Campino aber doch dahingehend rechtgeben, dass es mir ein bisschen den Anschein macht, als würde Wolf mit sehr viel größerer Nachsicht beurteilt als manch ein anderer Torhüter. Bislang ist er nun wirklich nicht der fantastische Rückhalt und man kann sicherlich jetzt große Diskussionen über Bewegungsabläufe etc. pp. führen, aber andere Torhüter, die eine eher schlechte 'Presse' haben agieren m.E. nicht unbedingt unglücklicher. Ich bleibe dabei, dass ich das Verfahren von Werder auf der TW-Position arg seltsam finde. Mielitz hatte letzte Saison Probleme und dennoch geht man mit ihm und einem TW in die Saision, der vom abgeschlagenen österreichischen Tabellenletzten gekommen ist und einen Kreuzbandriss hatt, während Leute wie Giefer, Rensing, Luthe, Drobny, Tschauner, Kirschbaum etc. in der Zweiten Liga dümpeln oder irgendwo auf der Bank sitzen. Kurz und gut: Ich bin weit davon entfernt, Wolf die Schuld an Werders Dilemma zu geben, aber dass er ein bundesligatauglicher Keeper ist, hat er m.E. bislang noch nicht bewiesen.