Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Dass Wolf und Neuer nicht in der selben Gewichtsklasse boxen, steht außer Frage, glaube ich.
    Sorry, das sollte eine Spitze werden, ich denke, der Adressat hat es verstanden

    Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Was den Vergleich mit Mielitz angeht: Der hat gegen Dortmund gut ausgesehen - und gegen Bayern noch nicht spielen müssen. Und: René Adler hat sich von den Bayern auch gerade fünf Dinger gefangen (wie Wolf gegen Dortmund) - nicht zum ersten Mal - und niemand käme auf die Idee zu behaupten, dass Hamburgs großes Problem zwischen den Pfosten steht.
    Naja, Adler hilft seinem Team momentan sicherlich nicht, zudem habe ich auch nie behauptet, dass Wolf das größte Problem in Bremen ist. Was ich sage: Unter Mielitz hat es besser funktioniert, bis er eine kleine Fehlerserie hatte. Ich bin der Meinung, dass keiner der beiden ein geeigneter Bundesligakeeper ist, sehe keine großen Potentialunterschiede. ABER: Mielitz hat mit der selben Truppe weniger Gegentore kassiert, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
    Aber das größte Problem sind die Keeper sicherlich nicht. Dennoch wären sie vielleicht das Problem gewesen, dass sich am günstigsten hätte beheben lassen, anhand der Verfügbarkeiten auf dem Markt.

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    [QUOTE=Torbinho;1002393]. ABER: Mielitz hat mit der selben Truppe weniger Gegentore kassiert, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
    Aber das größte Problem sind die Keeper sicherlich nicht. Dennoch

    Wolf hat Spiele gegen Bayern und D.mund bestritten. Teams, die über Offensivkräfte verfügen, die jene ach so kleine Schwäche in einer Defensive ausnutzen und da hat Werder genug Defizite.

    Vor allem Mielitz verfügt aber auch nicht über eine saubere Technik:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Husic ist ein Riesentalent und ich persönlich könnte mir vorstellen ,das er einschlägt wie eine Bombe. Technisch und fußballerisch wirklich gut. Man muss ihm halt nur ranlassen.Das Wolf Bremen letztes Jahr gerettet hat ,dieser Argumentation kann ich nicht folgen . Der Klassenerhalt hatte andere Gründe als Wolf. Werder hat geschlafen , denn das eine neue Nr. 1 an die Weser hätte geholt werden müssen ,hat die letzte Saison gezeigt ,denn da hat Wolf gezeigt das er nicht bundesligatauglich ist. Anadurs Kritik an Hitz hingegen ist für mich nicht nachvollziehbar . Zumindedt dann nicht , wenn Sommer und Bürcki nicht im selben Atemzug genannt werden , denn alle 3 haben die gleichen Stärken und Schwächen - neue schweizer Torwartschule halt - die ja in Deutschland hoch im Kurs zu stehen scheint.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen

    Die Leistung von Wolf gg. Bayern sehe ich nicht so kritisch, grundsätzlich bin ich auch nicht so sicher, ob Anadurs Kritik nicht zu heftig ist (Kirschbaum als Nr. 2 zu holen finde ich z.B. sehr intelligent von Stuttgart und wenn er jetzt spielt um so besser).
    Wenn er den als Nummer 2 geholt worden wäre. Als Nr. 2 habe ich auch keine Probleme mit Kirchbaum, aber als Nr. 1 eines ambitionierten Bundesligavereins sehe ich ihn nun wirklich nicht. Dafür ist er viel zu limitiert.

    [
    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Anadurs Kritik an Hitz hingegen ist für mich nicht nachvollziehbar . Zumindedt dann nicht , wenn Sommer und Bürcki nicht im selben Atemzug genannt werden , denn alle 3 haben die gleichen Stärken und Schwächen - neue schweizer Torwartschule halt - die ja in Deutschland hoch im Kurs zu stehen scheint.
    Also was ich von Bürcki gesehen habe, fand ich auch in der Zielverteidigung gar nicht mal so schlecht. Da ist er auf jeden Fall eine ganz andere Liga als Hitz. Sommer bekommt einfach in Gladbach zu wenig auf den Kasten um da ein faires Urteil zu bilden.
    Hitz hat für mich absolut kein Bundesliganiveau. Der ist eine ganz nette Nr. 2 aber niemals eine Nr. 1. Dafür hat er viel zu große Schwächen in fast allen Bereichen. Wenn es heute schon als etwas besonderes angesehen wird, wenn ein Keeper über 20 Meter einen Flugball spielt, während in der Zielverteidigung jeder halbwegs sauber ausgebildete B-Jugendliche bessere Ergebnisse liefert, dann sollte man dringend seine Prioritäten überdenken.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja so rätselhaft ist das gar nicht. Er rennt nun mal in den Stürmer rein . Der Stürmer ist früher da als Wolf und dann ist das Foul, 11m und Rot .Das Wolf sich dabei auch noch verletzt ,naja so ist Wolf - zuerst kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu- .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •