Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen

Die Leistung von Wolf gg. Bayern sehe ich nicht so kritisch, grundsätzlich bin ich auch nicht so sicher, ob Anadurs Kritik nicht zu heftig ist (Kirschbaum als Nr. 2 zu holen finde ich z.B. sehr intelligent von Stuttgart und wenn er jetzt spielt um so besser).
Wenn er den als Nummer 2 geholt worden wäre. Als Nr. 2 habe ich auch keine Probleme mit Kirchbaum, aber als Nr. 1 eines ambitionierten Bundesligavereins sehe ich ihn nun wirklich nicht. Dafür ist er viel zu limitiert.

[
Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Anadurs Kritik an Hitz hingegen ist für mich nicht nachvollziehbar . Zumindedt dann nicht , wenn Sommer und Bürcki nicht im selben Atemzug genannt werden , denn alle 3 haben die gleichen Stärken und Schwächen - neue schweizer Torwartschule halt - die ja in Deutschland hoch im Kurs zu stehen scheint.
Also was ich von Bürcki gesehen habe, fand ich auch in der Zielverteidigung gar nicht mal so schlecht. Da ist er auf jeden Fall eine ganz andere Liga als Hitz. Sommer bekommt einfach in Gladbach zu wenig auf den Kasten um da ein faires Urteil zu bilden.
Hitz hat für mich absolut kein Bundesliganiveau. Der ist eine ganz nette Nr. 2 aber niemals eine Nr. 1. Dafür hat er viel zu große Schwächen in fast allen Bereichen. Wenn es heute schon als etwas besonderes angesehen wird, wenn ein Keeper über 20 Meter einen Flugball spielt, während in der Zielverteidigung jeder halbwegs sauber ausgebildete B-Jugendliche bessere Ergebnisse liefert, dann sollte man dringend seine Prioritäten überdenken.