Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Nun Bürcki hat wirklich 1 Spiel dabei gehabt wo er tolle Paraden zeigte , die auch technisch anspruchsvoll waren. Allerdings waren das alkes Paraden aus einer dynamischen Bewegung heraus ,wenn ich das mal so bezeichnen darf. Eine technisch ausgeführte Standardparade , so mit rechtzeitig fertig etc. , habe ich von ihm aber auch noch nicht gesehen. Hitz hat tolle "Reflexe" und kann mit dem Ball umgehen ,dazu ein passabeles Stellungsspiel und das wird verlangt -also Bulitauglich. Die Schwächen bei Sommer sind ja klar ersichtlich trotz mangelnder Beschäftigung , aber eben für Favre nicht relevant- der Grund ist ja bekannt.Ich alter Poet

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Hitz hat tolle "Reflexe" und kann mit dem Ball umgehen ,dazu ein passabeles Stellungsspiel und das wird verlangt -also Bulitauglich.
    Wie gesagt, wenn das schon ausreicht... für mich sind die aufgezählten Dinge einfach der kleinste gemeinsame Nenner. Ich finde, da muss man in der Bundesliga eigentlich schon viel mehr drauf haben bzw. wenn das ausreicht, dann hat die Auswahl der Keeper aber gerade mal nichts mehr mit Talent zu tun. Dann ist es reines Glück, ob man am Ende in der Verbandsliga, der Regionalliga oder der Bundesliga landet.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn das schon ausreicht... für mich sind die aufgezählten Dinge einfach der kleinste gemeinsame Nenner. Ich finde, da muss man in der Bundesliga eigentlich schon viel mehr drauf haben bzw. wenn das ausreicht, dann hat die Auswahl der Keeper aber gerade mal nichts mehr mit Talent zu tun. Dann ist es reines Glück, ob man am Ende in der Verbandsliga, der Regionalliga oder der Bundesliga landet.
    Und genau so scheint es mir zu sein.
    Ich kann in den oberen Amateur-Ligen so manchen Keeper sehen, der den schwächeren BL-Keepern vermeintlich das Wasser abgraben würde.
    Das da immer vollständig leistungsbezogen gefiltert und gesiebt wird, glaube ich schon lange nicht mehr...

Wenn ich schon aus Förderungszentren höre "Hier, das is der Sohn von Vorstand ABC, weißte bescheid..." [WÜRG]
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer