Ich bin kein großer Wolf-Fan und halte ihn von der Ausstrahlung her nicht für besonders hervorragend (im wörtlichen Sinne), die Kritik geht mir aber doch etwas weit. Was das Rausknallen von Bällen und unkontrollierte Befreiungsschläge betrifft hat das die gesamte Hintermannschaft von Bremen in einem m.E. ungewöhnlichen Maße praktiziert. Eine besonders schlechte Körpersprache ist mir nicht aufgefallen und beim 1. Gegentor ist es eine sehr unglückliche Situation, wenn der Ball so verlängert wird, wird es immer schwer und ich weiß nicht, ob man das "Aussehen" der Bewegungen des Keepers in solchen Fällen bewerten sollte. Hier würde ich eindeutig xirram zustimmen, wobei ich es methodisch außerordentlich problematisch finde, wenn man sich Szenen 10x anschaut, um (k)einen Fehler zu finden (aber das ist ein anderes Thema :-)). Das zweite Tor ist Slapstick - aber auch vollkommen egal. Insgesamt ist er mir - trotz meiner überaus kritischen Position gegenüber der Werder-Tormann-Politik - in diesem Spiel nicht negativ aufgefallen. Man hatte nicht den Eindruck, dass er seine Hintermannschaft destabilisiert.
Husic ist meines Wissens übrigens nur 3. TW.