Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja, aber taktisch höchst fahrlässig und deshalb für mich nicht diskutierbar. Soll er seinen eigenn Spieler decken??? Dann kommt der Ball lang und er steht kurz.Nein , so darf man sich taktisch nicht verhalten.
    Was genau ist deiner Meinung nach falsch?

Die Grundpsition von Wolf war richtig ,das Abwehrverhalten der Mannschaft katastrophal. Was ich aktzeptiere ist,das er zu spät in die Grundposition geht ,ist aber noch rechtzeiti ,also noch Ok.
    Wann genau war die Position richtig? Vor dem Einwurf, während der Ball in der Luft ist, als der Ball verlängert wird?

Zur Anshlussaktion habe ich keine Meinung , das ist wahrscheinlich wohl für das Tor nicht wirklich wichtig. Das fällt dann sowieso . Naja, kann sein,das man sich da anders verhalten kann ,
    Genau aus dieser "Ist doch egal" Einstellung heraus kassiert er den zweiten Treffer. Es ist erst dann vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift. Nicht vorher. Wie gesagt, zieht er sich da konsequent auf die Linie zurück, kann er den Ball halten. Ich würde wetten, das man da sogar eine Quote von über 50% erhält in solchen Situationen. Ist ja nicht so, als würde Rudnevs da einen gezielten Hammer aus 5 Metern unter die Latte auspacken.

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Ich kann Husic nicht einschätzen. Und ich freu mich, wenn junge Keeper eine Chance bekommen. Aber einen so jungen Torwart ohne jede Bundesligaerfahrung im Kampf gegen den Klassenerhalt einsetzen? Wenn das schiefgeht, hat hier jeder gewusst, dass das eine komplett irre Idee war. Nebenbei: In Bremen geht es noch um ein bisschen mehr als anderswo. Der Verein ist ein Wirtschaftsfaktor in der Region, es gibt dort sonst nicht mehr viel.
    Sorry, für OT

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Aber einen so jungen Torwart ohne jede Bundesligaerfahrung im Kampf gegen den Klassenerhalt einsetzen? Wenn das schiefgeht, hat hier jeder gewusst, dass das eine komplett irre Idee war.
    Frag mal ter Stegen ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Frag mal ter Stegen ;-)
    Da musste ich auch dran denken. Zumal damals hier im Forum ziemlich genau die selben Bedenken geäußert wurden.

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Da musste ich auch dran denken. Zumal damals hier im Forum ziemlich genau die selben Bedenken geäußert wurden.
    Stimmt, das alleine reicht vielleicht nicht als Begründung. Wenn allerdings Trainer und Manager des Vereins kundtun, dass Husic noch nicht so weit sei wie Strebinger, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten: Die haben von Torhütern nicht die leiseste Ahnung (kann man finden). Oder es gibt - noch - gute Gründe, Husic das Tor nicht anzuvertrauen. Zum Beispiel, weil er einfach nicht so weit ist, wie MAtS damals.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Naja, wer sich in die Öffentlichkeit begibt und Woche für Woche die Massen mit Bockmist in seiner Leistung foltert , der darf sich nicht über ein bisschen Häme wundern, Schliesslich braucht auch der Fan oder Beobachter ein Ventil seinen Frust loszuwerden und da ist Häme ja doch ein sehr mildes Werkzeug. Das mit Enke zu vergleichen ruft bei mir nur kopfschütteln hervor, da die Fakten ja wohl anders lagen. Oder hat Wolf Deoressionen? Diese Vermutung subtil zu äussern halte ich insgesamt für gefährlicher, als eine Prise Häme zur rechten Zeit.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Absolut plausibel Torbinho!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer