Der Einwurf ist finde ich gefährlich ,die Gründe habe ich erläutert .Richtig gefährlich wird der Einwurf aber nun mal dadurch das er eben in den Raum fliegt der total ungefährlich ist ,der Abwehrspieler aber den Überblick verliert und den Ball scharf macht und Wolf dadurch keine Chance hat den Ball im 5er aufzunehmen. Warum steht Wolf Letzlich richtig? Die Lösung gibt das Zonenspiel , der Einwurf ist nichts anderes als eine Flanke aus Zone 1 -Ferndistanz . Er muss also da in Zone 2 stehen , weil der Winkel zur Torauslinie nicht spitz genug ist um in Zone 3 zu stehen. Das ganze Zonenspiel nochmals aufzubröseln sprengt den Rahmen, nur soviel dazu, das er eben aus dieser Position den max. mögliche Bewegung nach vorne erzielen kann , während Deine Position für die Torverkleinerun in der Vorwärtsbewegung gar nichts tut-Zero-.Du musst dann Dein ganzes Tor in der Rückwärtsbewegung abdecken und das ist unmöglich . Die Position in Zone 2 ist also letzlich die Position ,wo ich Aktiv bleiben kann ,in Zone1 bin ich nicht nur defensiv , sondern Opfer in der Regel.