Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Es ist bezeichnend in welcher Richtung er den Ball hinpatscht. Er spielt den Ball mit der linken Hand zurück ins Feld auf den Fuß von Seferovic, und dann prallt die Kugel gegen seinen Fuß, und dann wiederum gegen den Fuß von von Seferovic, und dann noch mal auf die Hacke von Wolf, und die Kugel kullert exakt vor das Knie von Seferovic der schon am Boden liegt und ihn auch noch reinmacht. Eigentlich spielt Seferovic die ganze Zeit den Ball und prallt nachträglich gegen Wolf. Aber alleine wie er mit eingesprungenem Doppelknie den Torhüter im 5-er attackiert, ist für mich die Grundlage gegeben einen Freistoß zu pfeiffen. Über die Aktion von Wolf sage ich aber lieber nichts. Es sah für mich so aus, als ob Seferovic den Ball mit Sprung, per Innenseite und gestrecktem Bein vollenden wollte, dann sah er den Keeper und versuchte den Fuß nicht mehr zu strecken und zog diesen zurück. Da er schon in der Luft war konnte er nicht mehr richtig ausweichen, und auch sein Knie nicht mehr zurcükziehen. Er traf Wolf aber volles Rohr mit gestrecktem Knie. Ich würde die Situation abpfeiffen. Das wäre für mich auf jeder anderen Position am Spielfeld, und auch im Kampf Feldspieler vs. Feldspieler auch ein klares Foul, weil die Aktion von Seferovic gesundheitsgefährdend ist. Und im 5-er wo der Keeper in seiner "Schutzzone" steht, würde ich erst recht die Aktion abbrechen.
    Genau so.

Die Frage, welchen Anteil Wolf an diesem Tor hat, ist eine ganz andere.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Naja konkrete Torwartfehler waren genug da , oft sogar im Slapstickbereich , wie in HH z.B..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer