Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Mal was anderes - unabhängig von der Qualität von Wolf (*Hustschlechthust*)

Kann es sein, dass der Typ den Sponsoren gewechselt hat? Ich hab ihn im Spiel gegen die Bayern definitiv mit Nike Handschuhen gesehen, dieser Schnitt entlang der Finger war zu markant um das zu übersehen. Im letzten Spiel hat er dann aber uhlsport getragen? Ich dachte, dass man ne gewisse Zeit gebunden ist an seinen Sponsoren?

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von Ophelio Beitrag anzeigen
    Mal was anderes - unabhängig von der Qualität von Wolf (*Hustschlechthust*)

Kann es sein, dass der Typ den Sponsoren gewechselt hat?
    Wolf spielt seit der vergangenen Winterpause in Uhlsport-Handschuhen, Fangmaschine und Eliminator mit Innennaht (vorher mal Nike und Adidas). Mag sein, dass er im Training Modelle anderer Hersteller getestet hat, wie es andere Keeper auch tun. Mehr aber nicht.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Wolf spielt seit der vergangenen Winterpause in Uhlsport-Handschuhen, Fangmaschine und Eliminator mit Innennaht (vorher mal Nike und Adidas). Mag sein, dass er im Training Modelle anderer Hersteller getestet hat, wie es andere Keeper auch tun. Mehr aber nicht.
    Hast Recht. Hab gerade nochmal geguckt, warn schwarze Handschuhe also Uhlsport, weiß nicht, warum ich mir die Nike Handschuhe bei ihm mal gesehen habe :O

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich glaube Wolf sogar das er zufrieden mit seiner Leistung war. Gemessen an seinem Potenzial lief es aus seiner Sicht sogar noch ganz passabel. Er hat mehr Angst zu verlieren , als Lust zu gewinnen .Deshalb kann er im Gegensatz zum Lusttorhüter auch technisch , noch taktisch sich verbessern. Wenn ich als Gegenbeispiel einen Horn sehe , der in der Hinrunde auch technische Schwächen an den Tag legte , sie aber im Spiel mit Lust auf Engagement und Explosivität und Siegeswillen weitgehenst neutralisierte und im Training hart an seine Defizite wohl gearbeitet hat , erkennt man den Unterschied zwischen Lusttorhüter und Angsttorhüter. In der Rückrunde springt ein Horn jetzt nicht mehr ein und auch der Skuspringer ist seit der Hinrunde verschwunden. Bravo , Horn hat den nächsten Entwicklungsschritt vollzogen. Und Wolf? Der stagniert in seinen Fehlerketten und Stagnation heisst Rückschritt.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Hm, verwunderte Beobachter, ich bin schon sehr verwundert. lol,das Du bei Wolf keine technischen Fehler siehst, da sein Spiel von Fehlern wimmelt. Sowohl im technischen als auch im taktischen Bereich. DIE URSACHE dafür nur im mentalen Bereich zu suchen ist schlichtweg Unsinn. Wolf hat nämlich einfach nicht das Potential Profifußball zu spielen.Letzlich habe ich den Ausdruck Angsttorwart gewählt, um darzustellen, dass diese Angst lediglich dadurch entsteht, das ihm seine deutlichen Schwächen durchaus bekannt sind. Das dann noch der aktuellen Situation zuzuschreiben ist somit lachhaft. Seine Defizite liegen für alle ersichtlich, seit seinem allerersten Spiel vor. Kurzum Wolf ist technisch, taktisch, sowie mental eine geplatzte Bratwurst. Menschlich schade, sportlich jedoch nicht tragbar. Es können auch nicht alle gut singen und machen dann z.B. eine Banklehre. Ein Weg den ich Wolf empfehlen würde , im Rahmen der Fürsorgepflicht. Dann würde ich noch zu gerne, sinnbildlich den Ausbildern und Förderern von Wolf gehörig in den A..... treten , als Strafe für die geballte Inkompetenz , die da an den Tag gelegt wurde. PS - ich habe sehwohl , nämlich 13 Jahre im Seniorenbereich gespielt und bin mittlerweile ein ganz aktzeptabler Torwarttrainer geworden . Hier irrst Du also genauso , wie bei Deiner Einschätzung über Wolf.
    Geändert von xirram (06.02.2015 um 08:00 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Hm, verwunderte Beobachter, ich bin schon sehr verwundert. lol,das Du bei Wolf keine technischen Fehler siehst, da sein Spiel von Fehlern wimmelt. Sowohl im technischen als auch im taktischen Bereich. DIE URSACHE dafür nur im mentalen Bereich zu suchen ist schlichtweg Unsinn. Wolf hat nämlich einfach nicht das Potential Profifußball zu spielen.Letzlich habe ich den Ausdruck Angsttorwart gewählt, um darzustellen, dass diese Angst lediglich dadurch entsteht, das ihm seine deutlichen Schwächen durchaus bekannt sind. Das dann noch der aktuellen Situation zuzuschreiben ist somit lachhaft. Seine Defizite liegen für alle ersichtlich, seit seinem allerersten Spiel vor. Kurzum Wolf ist technisch, taktisch, sowie mental eine geplatzte Bratwurst. Menschlich schade, sportlich jedoch nicht tragbar. Es können auch nicht alle gut singen und machen dann z.B. eine Banklehre. Ein Weg den ich Wolf empfehlen würde , im Rahmen der Fürsorgepflicht. Dann würde ich noch zu gerne, sinnbildlich den Ausbildern und Förderern von Wolf gehörig in den A..... treten , als Strafe für die geballte Inkompetenz , die da an den Tag gelegt wurde. PS - ich habe sehwohl , nämlich 13 Jahre im Seniorenbereich gespielt und bin mittlerweile ein ganz aktzeptabler Torwarttrainer geworden . Hier irrst Du also genauso , wie bei Deiner Einschätzung über Wolf.
    Vor allem fehlt Wolf auch die kritische Selbstreflexion, wenn er allen Ernstes behauptet, er hätte in der Hinrunde einen guten Job gemacht und das bei einer KICKER-DURCHSCHNITTSNOTE von 3,67 (wobei der Kicker mit Wolf in der Benotung in manchen Spielen noch ziemlich nachsichtig umgegangen ist).

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Hä? Unter den 3 schlechtesten Torhüter? ? Wer ist denn noch schlechter???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer