Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Das sind aber Kritikpunkte, die so grundsätzlich sind, dass sie eben keine "KONKRETEN" Fehler sind. Da hat sich höchstwahrscheinlich vom letzten Jahr, seiner Zeit in Österreich und Hamburg nicht viel geändert - versteht ihr, was ich meine? Er kann sich ebensowenig wie sein TW-Trainer hinstellen und sagen mir / meinem Keeper fehlt es an grundelgenden Fähigkeiten. Ein solcher Offenbarungseid geht einfach nicht, soviel Selbstkritik ist im Sport tödlich. Und das meine ich: Da die Kritikpunkte so grundsätzlich sind, kann man es kaum ändern und auch nicht ernsthaft sagen, dass er eine schlechtere Runde gespielt hat, als man erwarten konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob er letztes Jahr - als er als Retter galt - in Bezug auf die angesprochenen Bereiche anders agiert hat.

Den eigentlich schlechten Job haben m.E. die Verantwortlichen von Werder gemacht, die damals hinter Mielitz nicht auf einen erfahrenen Back-Up gesetzt haben, der vielleicht nicht mehr selbst die größten Ambitionen hat, aber doch einfach über Erfahrung viel hätte rausholen können. Für mich völlig unverständlich, zumal es ja eigentlich auch in den kleineren Ligen in der Nachbarschaft verhältnismäßig gute Keeper geben müsste, die dieses Profil erfüllen.
    Geändert von verwunderterBeobachter (30.01.2015 um 12:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer