Zitat von
xirram
Hm, verwunderte Beobachter, ich bin schon sehr verwundert. lol,das Du bei Wolf keine technischen Fehler siehst, da sein Spiel von Fehlern wimmelt. Sowohl im technischen als auch im taktischen Bereich. DIE URSACHE dafür nur im mentalen Bereich zu suchen ist schlichtweg Unsinn. Wolf hat nämlich einfach nicht das Potential Profifußball zu spielen.Letzlich habe ich den Ausdruck Angsttorwart gewählt, um darzustellen, dass diese Angst lediglich dadurch entsteht, das ihm seine deutlichen Schwächen durchaus bekannt sind. Das dann noch der aktuellen Situation zuzuschreiben ist somit lachhaft. Seine Defizite liegen für alle ersichtlich, seit seinem allerersten Spiel vor. Kurzum Wolf ist technisch, taktisch, sowie mental eine geplatzte Bratwurst. Menschlich schade, sportlich jedoch nicht tragbar. Es können auch nicht alle gut singen und machen dann z.B. eine Banklehre. Ein Weg den ich Wolf empfehlen würde , im Rahmen der Fürsorgepflicht. Dann würde ich noch zu gerne, sinnbildlich den Ausbildern und Förderern von Wolf gehörig in den A..... treten , als Strafe für die geballte Inkompetenz , die da an den Tag gelegt wurde. PS - ich habe sehwohl , nämlich 13 Jahre im Seniorenbereich gespielt und bin mittlerweile ein ganz aktzeptabler Torwarttrainer geworden . Hier irrst Du also genauso , wie bei Deiner Einschätzung über Wolf.