"Seine technischen Defizite sind mental bedingt, aber nicht der momentanen Situation geschuldet"???? Komische Haltung. Was Du beschreibst (eine wenige souveräne Körperhaltung) ist absolut ein Anzeichen für mangelndes Selbstvertrauen...daran kann man aber arbeiten!
ihn jetzt gestern für das Gegentor zu kritisieren, ist - mit Verlaub - absoluter Blödsinn. Ich bin jetzt nicht ganz unbeleckt und würde sagen, dass er viel zu oft in "Blockstellung" verharrt, gerade hier macht er das aber ausgesprochen gut. Schwächen sah man gestern in anderen Bereichen....aber diese sehr seltsame Kritik, die wirklich komsich ist, die finde ich befremdlich. Der von dir (gar nicht zu Unrecht) gelobte MtSt ist ein Torwart, der sehr viel konsequenter auf Ballangriff setzt und so gut wie nie in einer Blockstellung verharrt. Um nicht missverstanden zu werden: Mir gefällt Wolfs Verhalten im Eins-gegen-Eins überhaupt nicht; ich finde, er verhält sich oft wie ein extrem massiger Keeper, indem er auf ein statisches Zustellen (Blockstellung) setzt und dann ist da doch noch eine Lücke. Er sollte vielmehr auf auf Dynamik etc. setzen. Aber gerade beim Gegentor gegen Leverkusen...mit Verlaub...da verhält er sich nicht schlecht. Ich finde es sogar positiv, dass er beim ersten Pfostenschuss keinen Pseudosatzer macht und sich so aus dem Spiel nimmt.