Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

...er war an diesem WE aber sicherlich nicht schlechter als die Herren Leno, Weidenfeller und Benaglio. Kritik wie immer völlig überzogen.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    ...er war an diesem WE aber sicherlich nicht schlechter als die Herren Leno, Weidenfeller und Benaglio. Kritik wie immer völlig überzogen.
    Meinst du das eigentlich ernst? Ich bin auch kein Freund davon, jemandem nach einem schwachen Spiel in der Luft zu zerreissen. Aber wenn ein Torwart in der Bundesliga spielt und JEDES Wochenende über gewisse Punkte diskutiert werden und Aktionen aufgelistet werden, wo er äußerst schwach spielt, dann darf man ruhig auch mal hämisch kritisieren.
    Es ist bei Wolf ja keine Schwankung da. Er ist einfach schwach, in so gut wie jedem Spiel. Unabhängig von der Leistung seines Teams, ob Sieg oder Niederlage.
    Ich sehe bei Wolf gar nichts, was einen Bundesliga-Torwart ausmacht und wäre mir sicher, dass er bei einigen 2. und 3.-Ligisten Schwierigkeiten bekommen würde, einen Stammplatz zu ergattern. Man fragt sich einfach: Ist er ein Trainingstier und kriegt es nur nicht auf den Platz gebracht? Oder wäscht er einfach täglich das Auto seines Trainers?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer