Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Nunja, ich habe lange Zeit hier nicht mehr mitgelesen und auch nicht die Lust hier alles zu lesen. Dennoch möchte ich mal meine Meinung über Wolf niederschreiben. Für mich sind die Anlagen durchaus erkennbar und ich sehe ein anderes Problem, warum er nicht die Leistung bringt, die ihr hier als BL-tauglich anseht. Ich finde die IV von Bremen auch nicht gerade bundesligatauglich und denke mit einer anderen Abwehr würde das anders aussehen. Er wird der TW-Typ sein, der bei einer stabilen Abwehr sein Ding macht. Schwächelt seine Abwehr ist es schwer.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Nunja, ich habe lange Zeit hier nicht mehr mitgelesen und auch nicht die Lust hier alles zu lesen. Dennoch möchte ich mal meine Meinung über Wolf niederschreiben. Für mich sind die Anlagen durchaus erkennbar und ich sehe ein anderes Problem, warum er nicht die Leistung bringt, die ihr hier als BL-tauglich anseht. Ich finde die IV von Bremen auch nicht gerade bundesligatauglich und denke mit einer anderen Abwehr würde das anders aussehen. Er wird der TW-Typ sein, der bei einer stabilen Abwehr sein Ding macht. Schwächelt seine Abwehr ist es schwer.
    Also da kann ich bzgl. der Abwehr nun wirklich nicht zustimmen. In der Rückrunde spielt die Defensive von Werder mehr als solide und trotzalledem hat Wolf es schon geschafft 2 eklatante Fehler zu machen.
    Zum einen gegen Augsburg und auch den Fehler gegen Hoffenheim sollte man nicht vergessen nur weil der Hoffenheimer zu blöd war das Tor zu erzielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer