Respekt für eine Streckparade eines halbhohe Balles und 2 Fussabwehr en aus Zone 1? Da tut man selbst Wolf mit unrecht!!!
Respekt für eine Streckparade eines halbhohe Balles und 2 Fussabwehr en aus Zone 1? Da tut man selbst Wolf mit unrecht!!!
.
...und es kommt genauso wie der Papa es schon vor Wochen vorhergesehen hat. Als nächstes löst er dann Benaglio ab und Verdrängt die in Chelsea spielende Bahnschranke auf die belgische Bank. Ich liebe es Recht zu haben , gegen euch , die wahren Experten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weil du auch schon recht hast ... im Interview wurde von einem Pokal-Only Wechsel gesprochen. Echt unfassbar wie man sich selber so hochjubeln kann ... Aber zum Glück können Courtois und seine Torwarttrainer nur über so Experten wie dich lachen ... letzendlich sind sie es die das ganze beruflich machen und das ganz sicher nicht ohne Grund. Von dir hab ich sowieso noch nie was gehört ... aber gut.
Ich habe da viele Papas gesehen. Wenn du diese Vorhersage wie eine Zeugung betrachtest, dann bist du bei dieser Gangbang-Party vielleicht nur als erster drangekommen. Es gab hier so gut wie niemanden, der meinte Wolf besitze das Zeug locker flockig die Nr.1 zu bleiben. Jeder hat es kommen sehen, dass Casteels zu seiner Chance kommen wird. Und Casteels sahen alle als eine bessere Option. Wir stellten uns lediglich die Frage wie lange es dauert bis Wolf aus dem Tor genommen wird. Ich würde vermuten, dass Wolf am WE nicht spielt, und dann war´s das vorerst für ihn. Aber mal schauen. Skripnik fährt die Schiene seine Aufstellung erst spät festzulegen, und dieser Linie möchte er treu bleiben.
Wenn du diese Vorhersage triffst, dann bist du wirklich der Papa. Ich rechne nicht mit einer schnellen Ablösung von Benaglio. Und davon hängt ab ob er jemals Curtois verdrängen wird. Erst muss er international spielen, und davon ist er im Moment weit entfernt. Aber der Fussball ist ein schnelles Geschäft, in dem man zügig nach oben oder nach unten kommen kann.
Mich fragt zwar keiner, aber ich würde mich für nächste Saison von allen Torhütern trennen und nur Husic behalten. Dann würde ich den Kampf für die Nr.1 eröffnen und dafür Wellenreuther und Müller von Kaiserslautern kaufen. Das wäre eine sinnvolle Philosophie für Bremen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)