@verwunderterBeobachter: Worauf ich hinaus will, ist das der Vorwurf der Unsachlichkeit in einer Diskussion nicht förderlich und auch nicht fair ist. Wir wissen alle, dass Wolf in der Lage ist, seine TW-Handschuhe richtig herum anzuziehen. Gewisse Übertreibungen sind aber einfach persönlicher Stil des jeweiligen Users und daher nicht weniger zulässig als "Wattebausch-Kritik" anderer. Ob es dir gefällt, ist wiederum persönlicher Geschmack.

Um noch ein letztes Mal unsachlich zu werden: Was soll Werder machen? Ganz einfach, man hat doch bei weitem genug Keeper, die man im Laufe der Rückrunde verheizen kann. Strebinger, Casteels, Husic und den Jungen aus Haching. Getreu dem Motto "Neue Besen kehren gut" kann doch jeder davon seine 3-4 Spiele machen, bei Zweifeln ausgetauscht werden und schon ist die Serie vorbei.
Im Sommer nimmt man dann mal richtig viel Geld in die Hand (so 100.000€) und kauft sich 5 neue Keeper. Problem solved.

Spaß beiseite: Für Werder gibt es in meinen Augen jetzt 3 Optionen. Entweder man hält von Casteels ähnlich viel wie xirram und versucht, sich dessen Dienste längerfristig von Wolfsburg zu sichern (k.a. gibts ne Kaufoption oder so?). Oder man setzt alles auf die Jugendkarte und schmeißt den Neuzugang aus Haching ins Weserwasser. Die dritte Alternative ist: Man nimmt einen der verfügbaren Keeper, stellt ihn bis Saisonende ins Tor und macht sich derweil Gedanken, ob nicht vielleicht irgendein ehemaliger, erwiesenermaßen tauglicher, Bundesligastammkeeper Lust hat, wieder mehr Fussball zu spielen.