Es ist ganz eindeutig so, dass Casteels im Sommer weg ist. Das war ein Notkauf, nachdem die Variante, die für den Sommer geplant war, nicht geklappt hat. Werder will und wollte eine neue Nr. 1 kaufen, Wolf ist dann die Nr. 2. DESHALB ist es sinnlos, Casteels aufzubauen. Was Husic betrifft, ist es doch ganz offensichtlich so, dass niemand außerhalb dieses Forums Vertrauen zu ihm hat, wenn ihr mich fragt, sind seine Tagen in Bremen gezähtl. Ähnliches vermute ich in Hinblick auf Strebinger, er wird m.E. nicht zurückkehren, den werden sie abschieben. Und was deine Theorie bzgl. eines TW-Wechsels betrifft: Ich habe noch nie einen Trainer gehabt und gesehen, der nach 5 Siegen und 1 Unentschieden den TW gewechselt hat. Da kann man Theorien entwickeln wie man will...und auch gut begründen. Es tut halt niemand. Über Gegenbsp. bin ich selbstverständlich dankbar. Aber so bleiben es theoretische Überlegungen.
Außerdem: Selbst wenn sie Wolf loswerden wollen, ist es vielleicht günstiger, ihn spielen zu lassen, als ihn abzuschießen (was ja durchaus noch passieren kann). Der Preis, den man für ihn am Ende der Saison erzielen kann, ist bei einem Stammspieler deutlich höher als bei einem gescheiterten Torwart. Und wenn jetzt gleich das Geheule los geht, ihn würde ohnehin niemand kaufen: Ich denke in Österreich z.B. hat er durchaus noch einen Namen.