Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

...sie haben aber auch erst kürzlich den Trainer gewechselt. Davon abgesehen: Wenn ein TW große technische Schwächen mit 26 hat (und ich bin da ja bekanntlich durchaus toleranter, was die Suche und das Finden von Schwächen betrifft, als viele hier) und es sich nicht um Dinge handelt, die z.B. aus fehlendem Selbstvertrauen resultieren, dann kann ich es mir kaum erlauben, solche Probleme allmählich im Laufe der Saison anzugehen. Dann muss ich wechseln. Das lustige bei Bremen ist halt nur, dass sie eben niemanden gekauft haben, der sich mit Routine reinstellt und sein Ding macht. Aber das hatten wir ja schon 100x. In Bezug auf die TWT wäre ich also vorsichtig...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Wer sagt das die 5 roten Bewertungsbalken zu Recht sind? und dabei ist grün meine Lieblingsfarbe verdammt. Wolf tat mir am Eende nur noch Leid. Ein schlimmeres Urteil kann man nicht fällen. Menschlich tragisch, sportlich aber alternativlos.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Das geht ja wohl gar nicht, das Du meine Beiträge löscht und Deine stehen lässt, das ist Anarchie. Das lasse ich mir nicht gefallen.Da schalte ich im Zweifel einen Anwalt ein.Du löschst mein geistiges Eigentum.Werde mal die Forenregel prüfen lassen, ob das so möglich ist. Unfassbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer