Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Abwarten.Irgendwie komisch da im Bremer Strafraum keinen mehr wie ein Häschen durch den 16er hüpfen zu sehen , der ruft , ich bin der schlechte Wolf .Aber auch schön . Pascal , ja ich feier mich hier Grad mal selber , weil jeder von euch Experten mir meinen Triumph nicht gönnt und das genieße ich, wie eigentlich immer hehehe. Stösschen- gluck gluck - ja das schmeckt mir.
Wer bist Du denn, das Du was von mir gehört haben willst? Ich bin Torwarttrainer aus Leidenschaft ohne das ich mein Hobby jemals zum Beruf machen wollte. Nur Deine Torwarttrainer die das beruflich machen sind meist ziemlich schlecht qualifiziert.Es ist also total unangebracht diese Leute so hoch zu jubeln. Nur mal so als Anmerkung.
Mein Torwarttrainer ist gut ausgebildet und hat Jahre lang in der Jugend von Preußen Münster trainiert und trainiert jetzt in einer Oberliga-Mannschaft, weil er hauptberuflich eine lukrativere Sache gefunden hat. Das aber eben auch diese Torwarttrainer regelmäßig auf Fortbildungen sind und bei Profis hospizieren weißt du oder? Denke da kann die Qualifikation nicht soo schlecht sein.

Noch weniger die von den Trainern die es hauptberuflich machen. Komischerweise ist halb Europa aber hinter Courtois her, und Casteels wird in Hoffenheim #3 und landet in Bremen auf der Bank.