Leute, ist das nicht ein bisschen albern? Ich würde vorschlagen, gewisse Dinge in Zukunft einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Sorry, aber solche lächerlichen Provokationen sind albern ohne Ende. Er nimmt ein Schluck aus der Siegespulle, weil er Recht gehabt hat und Wolf aus dem Tor genommen werden KÖNNTE. Sorry, aber das ist ein Außenseitertipp gewesen, den wirklich nur die ganz Großen machen können. Das ist doch wirklich zu albern, um wahr zu sein. Entsprechendes gilt auch in Bezug auf irgendwelche Zukunftsaussagen. Natürlich ist es denkbar, dass Casteels in 5 oder zehnt Jahre belgischer Nationaltorwart wird....ich hätte als ich Bailley vor Jahren gesehen habe auch gedacht, an dem kommt keiner vorbei...was für ein Torwart....aber alles in allem ist das halt alles nur Forums-Gequatsche.....und deshalb schweige ich jetzt.....
Ich selbst finde das TW-Theater bei Werder übrigens überaus unprofessionell und bleibe dabei....was sagt Skripnik heute: "Heute hat Ersatzkeeper gespielt, nicht ungewöhnlich, demnächst gucken wir, wie es weitergeht." Bizarr, so macht man das mit Sicherheit nicht....