Also ich habe mir die DVD gerade nochmal angeschaut. Da trifft er exakt diese Aussage, wie ich sie hier erwähnt habe. Das war am 1 Oktoberwochenende, Dort sagt er auch, das sie 17 Plätze haben und die restlichen 14 mit Torwarttrainern aufgefüllt werden, die eben nicht direkt die Bullitorhüter trainieren und das er selbst das Glück hat Einer von diesen zu sein. Damals vermutete er, weil das noch nicht feststand, das der Kurs wohl im Mai beginnt. Ich bin von daher überrascht, das sich innerhalb von 4 Monaten so ein Wandel an ausgebildeten TW-Trainern gebildet haben soll. Oder waren sie schon vor Oktober ausgebildet??? Für mich ist schwer nachvollziehbar, warum C. Lasch dann diese Aussagen getroffen hat , aber wie Du sagst J. Daniel ist schon eine höhere Instanz . Ich bin auf jeden Fall sehr verwundert. Trotz allem, wenn du von 18 redest und 9 schon in 3 Vereinen zusammengefasst sind ist das immer noch ein trauriges Bild.und von veränderten Zitaten, die dann was anderes aussagen- sorry, das ist lächerlich. Dein Zitat z.B. habe ich so getroffen und nicht im Sinn verändert. Ich will das das keiner merkt? Sorry, ganz im Gegenteil, weil sonst ist Austausch ja nicht möglich. Also einfach mal RR senken.
Auf jeden Fall ist diese Uefa- Lizenz nicht für Dich oder für mich erreichbar, denn sie ist ja nur für Profitorhütertrainer angedacht. Oder hat sich da auch was geändert???